Buttons lassen sich nicht einrichten

  • hey ho,
    ich hab wie immer ;) nochn popup und möchte da einfach nur das die zwei buttons neben einander liegen. das hat auch funktioniert doch ich bin grad dabei alles in stylesheets umzuschreiben und nun ist der Warenkorb/Angebot button links oben und der zurück zum shop button rechts unten und ich kriegs nich raus wieso. hier mal mein code

  • Also wenn ich deinen Code ausprobiere dann funktioniert bei mir glaub ich richtig! Habe 2 orangene Buttons nebeneinander (Warenkorb, Angebot) und einen gelben (Shop) unmittelbar darunter. Der Fehler muss also wo anders im Quellcode liegen!

  • hey, so habs jetzt hinbekommen. nee daran lags nich. der hat mir nach jedem button n absatz geschmissen und deswegen hat das nich funktioniert habs jetzt folgendermaßen gelöst:
    <div style="float: left; text-align:left; vertical-align:bottom">

    <script type="text/javascript">
    if(bestellung=='True')
    {
    document.write('<input type ="button" style="background-color:#ff9b07; width:150px" name="bestellen_1" value="Zur Bestellung" class="schaltflache" onclick="javascript:ShowDocumentB()">');
    }
    if(bestellung=='False')
    {
    document.write('<input type ="button" style="background-color:#ff9b07; width:150px" name="bestellen_1" value="Zum Angebot" class="schaltflache" onclick="javascript:ShowDocumentA()">');
    }
    </script>

    </div>