Verweise deifinieren

• hallo,

habe ein kleines problem. habe auf jeder seite von mir verweise welche ich im head bereich definiert habe. das klappt auch alles soweit. nun habe ich auf einer seite einen mailto verweis welchen ich anders definieren möchte. das heist er soll eine andere farbe haben und untersrichen sein, so wie man es von den normalen verweisen im internet kennt. das mit der farbe bekomm ich auch hin aber wie kriege ich ihn unterstrichen ??

es nur dieser eine verweis anders sein.

format C: hilft immer !!

• danke für eure antworten ,zumindestens für die letzte. habe es jetzt hinbekommen.

habe jetzt noch eine andere frage. habe bei meiner seite im menüpunkt leistungen aufzählungen gemacht und jeweils vor den wörtern &bull eingefügt damit ich einen punkt davor habe. in opera und in firefox wird es richtig angezeigt nur im ie nicht. kann mir da jemand helfen ??

http://home.arcor.de/shadowthepatriot

• mach entweder • (wenns das denn gibt)
    sonst nehm · das geht auf jeden fall
    noch einfacher wäre es für dich eine listen auszählung in html zu machen

Code
    <ul>
    [*]1.punkt
    [*]2.punkt
    [*]3.punkt
    [*]...........
    [/list]

<ul> sthet für unordered list (ungeordnet, dh nur punkte oder kreise oder so)
    du kannst auch
    [list=1]
    benutzen, damit kannst du geordnete listen erstellen
    [list=1] // für zahlen 1,2,3,... (standart)
    [list=A]// A,B,C,...
    [list=a]// a,b,c,...
    mfg

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• @ Bend0r

danke für die hilfe. es hat mit &middot funktioniert. allerdings sind die punkte ziemlich klein, gibt es da auch größere oder muss ich sie über die schriftgröße anpassen ?!

• hmm ich glaub nicht^^
    musst du ausprobieren, sonst einfach die listen verwenden, da sind die größer

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!