Hallöchen Ihr Lieben,
der Tippwütige und kreative Daniel bat mich mir doch mal Gedanken zu machen ob wir nicht ein neues Spiel hier einrichen können.
Also ein Spiel hab ich nicht anzubieten, aber eine Kreativ-Story. Ok ok ich gebs ja zu, die Idee ist gemopselt, aber ich finde es eigentlich spannend und lustig zugleich und dachte wir könnten es hier ja mal versuchen.
Also hier das Wie-geht-das der Story:
Jemand beginnt mit der Geschichte, ich denke mal das mache ich gleich im Anschluss. Ein nächster macht in seinem Posting genau dort mit der Geschichte weiter wo der Vorgänger aufgehört hat. So entsteht nach und nach eine Linie in der Geschichte, der Weg, der Hintergrund, der Inhalt wie sich die Geschichte entwickelt ist völlig offen, da jeder User die Story mit seinem Beitrag ja formt. Eben noch fast ein Krimi, auf einmal eine Love-Story etc.
Hier kann sich also jeder "austoben" der meinte schon immer einmal selber eine Geschichte schreiben zu wollen und dadurch das mehrere User mitmachen ist der Ausgang der Geschichte total frei.
Es sei noch mal angemerkt, dies ist nicht so wie bei der unendlichen Geschichte, dass nur jeweils ein einzelnes Wort geschrieben wird, sondern es sollte schon ein kleiner Fortsetzungsteil werden.
So nun hoffe ich mal das wir viel Spaß, Spannung, Gruseln oder einfach nur Freude an dieser Geschichte habe.
Achtung: Hier bitte nicht !!! die Teile von den Vorgängern mitkopieren, sondern einfach mit ..... anfangen in der Antwort. Ebenso ist natürlich zu vermeiden das sich innerhalb der Thread Off Topic Talks entwickeln ! Danke.
Nun kann ich nur noch hoffen das wir viel Freude an unserem "Werk" haben werden. Und los gehts im nächten Thread.