Wie findet ihr ES !
-
Riddick99 -
4. Februar 2006 um 00:33
-
-
was ich dazu sage?
KACKE
-
Der Link geht nicht.
-
oja bei mir schon nur .. das ist schon wieder sowas illegales...
-
Link geht, die Page gefällt mir persönlich nicht so gut, da ich mich nicht zurecht finde, irgenwie ist alles verschoben, ich glaub der Teil der in der mitte sein soll, hängt ganz links, und in der Mitte ist en großes schwarzes Loch
komisch...
achja, und die Idee der Page, bzw der sinn und zweck, find ich nicht gut!
-
-
ja dsa ist aber auch schon wieder der einzieg vorteil
-
also da passt rein gar nichts.!!
komplett neu anfangen ..
ein tipp: hier auch eine "art xbox 360 page" ( auch wenns um was anderes geht ) Avoided.de
da passt so ziemlich alles... -
ich bin sprachlos ??? was soll das sein ???
vielleicht solltest du bevor du etwas hochlädst den ganzen Kram erst mal selbst begutachten.
Was du da präsentierst ist Murks hoch 3
-
Zitat von Html-Neuling
ein tipp: hier auch eine "art xbox 360 page" ( auch wenns um was anderes geht ) Avoided.de
da passt so ziemlich alles...Auch so eine Seite, an der sich prof. Abmahner reich verdienen könnten.
Falls du den Bengel kennst, gib ihn mal einen Tip gegen was er alles verstossen hat (TDG, Urheberrecht, pp.)Abgesehen davon ist nicht eine einzige seiner Refferenzen online ....
G.a.d.M.
Ronald
-
gegen was hat der denn verstoßen???
interessiert mich mal so!!!
und lässt sich damit viel geld machen???(was auch immer der mit der page vor hat)!!! -
Kein Impressum (es ist eine HP die garantiert unter die Impressumpflicht fällt), Grafiken ohne Quellenangabe (und ich wette auch ohne Zustimmung des Urhebers), usw