Automatisch Weiterleitung in Bild implementieren ?

• HAllo !

Habe eine kostenlose .de Domain von T-online *schande über mich*
    da man die seiten nur mit dem komischen seitenassistent erstellen kann liegt die eigentlichen homepage auf kostenlosem webspace....also wird ne automatische weiterleitung gebraucht....

ftp support gibts nicht.... :evil:
    html code und sowas tolles kann man nicht reinschreiben man hat eigentlich überhaupt keine freiheiten....was mich doch sehr wurmt... :cry:

:?: NUN DIE FRAGE :?:
    ist es möglich in ein bild eine weiterleitung einzubauen die automatisch nach 0 sekunden weiterleitet damit man die seite erst gar nicht sieht man ist nämlich auch an die komischen t-online designs gebunden...
    welche bildform jpeg gif o.ä. ist eigenlich latte

also was ich mir vorstell:
    :arrow: man wählt die domain an

:arrow: kommt auf die seite mit dem bild

:arrow: sofortige weiterleitung auf die richtige HP

• danke für die schnelle antwort aber wie gesagt man kann NICHTS in html oder so schreiben es ist halt der komische T-online editor

es muss in dem bild drin sein

EDIT: ich seh grad nochn technics fetischist :D :D

• oh, du kannst rein garnichts im Quelltext machen? hab ich eben übersehen.
    Hm, dann ist das schwierig, nur mit nem Bild geht das nicht, man könnten ein Javascript nehmen, aber dann musst du wieder in den Quelltext.

Warum willst du überhaupt weiterleiten? Und auch noch von ner T-Online Domain. Mach doch einfach ne nic.de.vu domain, die ist kostenlos und kannste freiwählen.
    findest du auf http://www.nic.de.vu , is ne Frameweiterleitung, für umsonst kann ich das nur empfehlen.

//OT
    seescher, Technics sind schon fein... 1210er mk5 hrhr :D:D

• tiptop, sind halt die besten :D!!

Zur Seite... hm, also das kann ich ja nicht verstehen, ist das ne Reine Weiterleitungsdomain? oder ist die mit Webspace verbunden?
    Wenn die mit Webspace verbunden ist, wie bekommst du denn dann deine Daten dahin geladen? Du musst ja irgendwie da was reinstellen können, in welche weise kannst du denn dein Bild da einstellen? Du musst ja irgendwie ne Möglichkeit haben eine Seie einzurichten wo das Bild hinsoll?

Wasn das da fürn murks bei T-Online *GG

Oder mach nen Domainwechsel zu http://www.united-domains.de ;), dann is et ne reine weiterleitung...

greetz

• ne da gibt es sonen webseitengenerator wo man 3 seiten mit erstellen kann ....man kann aber noch niemals ne rein weiße seite erzeugen dann würd ich da ja das bild draufpacken zum draufklicken aber man hat immer ein bestimmtes design vorgegeben was verdamm fürn A**** ist

reine weiterleitung gibts nicht .....sowas gibts erst für geld da ich aber nicht bereit bin dafür was zuzahlen weil ich nur die domain haben will im grunde versuche ich ein wenig zu trixxen

• ne da gibt es sonen webseitengenerator wo man 3 seiten mit erstellen kann ....man kann aber noch niemals ne rein weiße seite erzeugen dann würd ich da ja das bild draufpacken zum draufklicken aber man hat immer ein bestimmtes design vorgegeben was verdamm fürn A**** ist

reine weiterleitung gibts nicht .....sowas gibts erst für geld da ich aber nicht bereit bin dafür was zuzahlen weil ich nur die domain haben will im grunde versuche ich ein wenig zu trixxen