Schönen guten Tag auch,
meine Homepage, an der ich jetzt mehr oder wenigen Problemen hatte steht nun. Mich würd mal eure Meinung über die Seite interessiern was ihr über sie denkt und welche Verbesserungsvorschläge ihr habt. http://ckaucke.de
Fertig!
-
-
Generell finde ich die Seite nicht schlecht, v.a. der Header gefällt mir gut! Die Links auf der linken Seite solltest du vielleicht etwas größer machen.
Und das Ganze noch einmal Korrektur lesen. - Es sind noch einige ganz schöne Kincken drin!
Wenn du ein Impressum hast, brauchst du den Menuepunkt "Betreiber" doch eigentlich gar nicht, oder? -
Ich finde sie eigentlich gut, nur:
Sie ist viel zu wenig breit.
Zu grosse Schrift. -
Hast recht mit dem Betreiber. Vielen Danke für den Tipp. Das mit den Knicken verstehe ich nur nicht.
-
1. du verwendest eine viel zu grosse Schrift !!!
2. würde ich jede Site mit einem farbigen Hintergrund präsentieren
3. sind einige Rechtsschreibfehler zu korrigieren
ansonsten OK
-
-
Ok. Welche?
-
Zitat von Ck22
Ok. Welche?
Hinweiß
zurzeit
Hier findest du zurzeit
schicke
fotographiert
Kammera
Wenn du Schulprojekte egal welcher Art, dann schick sie mir ????and other
click mal deine Navigation oben von links nach rechts an, du wirst feststellen das keine Seitengleichheit vorhanden ist. Du solltest die Startseite clonen um zu einem optimalen Ergebnis zu kommen.
-
Danke. Ein paar Vorschläge waren von dir aber trotzdem falsch [zurzeit, du(neue Rechtschreibung)]. Ich habe im Duden nachgeschaut.
Übrigens, ich habe eure Vorschläge habe mir zu Herzen genommen. Ich habe deshalb die Schriftgröße geändert und den Betreiber weggemacht. Ich hoffe ihr seit jetzt zufrieden. -
oin,
sieht schon etwas ordentlicher aus.
Gruss
Ken -
Danke fürs Lob!
-
das waren in der Tat nur Vorschläge, ich bin ja nicht der Duden aber niemand auf der Welt schreibt "zurzeit" !!! da kann in deinem Buch stehen was will !!!.
-
-
erster eindruck: langweilig ...
aber egal ...
die ganzen roten buttons sollten anklickbar sein, nicht nur die schrift!
schrift im content zu groß. ich würd sie mind. 1 pixel kleiner machen ...naja viel mehr ist nicht zu sagen ... ich find sie aber total langweilig sry
-
Jetzt haltet aber mal die Luft an! Ich habe vor einem Monat mit dem Kram angefangen und bin grad mal 14. Ich kann euch ja verstehn, werd eure Meinungen auch zur Kentnis nehmen, aber fliegen kann ich auch nicht. Außerdem muss ich das ganze ja noch mit der Schule unter einen Hut bringen. Und als Gymnasiast in der Acht, ist manchmal schon schwierig, wenn einem die Noten nicht entgegenfliegen.
-
Interessante Aussage, dann musst du eben Prioritäten setzen und dich auf die Schule konzentrieren.
Keiner hat dich gezwungen eine Page zu präsentieren, zudem hast du uns gefragt was wir von deiner Bastelei halten !!.
Jetzt hast du eine ehrliche Meinung und reagierst ungehalten, ich werde keine weiteren Kommentare mehr über deine Page abgeben.
Ehrenwort !!!
-
sorry ich schon wieder !!
-
Zitat von Anonymous
Interessante Aussage, dann musst du eben Prioritäten setzen und dich auf die Schule konzentrieren.
Keiner hat dich gezwungen eine Page zu präsentieren, zudem hast du uns gefragt was wir von deiner Bastelei halten !!.
Jetzt hast du eine ehrliche Meinung und reagierst ungehalten, ich werde keine weiteren Kommentare mehr über deine Page abgeben.
Ehrenwort !!!
jo genau!
frag halt nicht nach kritik wenn du dann keine verträgst ... und ehrlich gesagt... sei froh, dass t0b3 nichts zur deiner page gesagt hat weil der ist meistens ehrlich! -
Zitat von 'Html-Neuling
... und ehrlich gesagt... sei froh, dass t0b3 nichts zur deiner page gesagt hat weil der ist meistens ehrlich!
So, jetzt beruhigt euch mal wieder! Ich habe wirklich schon wesentlich schlechtere Seiten als diese gesehen.
Abgesehen davon bin ich in meinen Bewertungen auch ehrlich. Aber es gibt halt verschiedene Mögllichkeiten, seine Kritik zu formulieren. Aber das Thema hatten wir ja schon einmal... -
Ich habe euch ja eben um Kritik gebeten, aber nicht um Kritik eines Besserwissers, der aber keine Verbesserungsvorschläge abgibt, mit dennen man etwas anfangen kann.
Zitat
erster eindruck: langweilig ...aber egal ...
die ganzen roten buttons sollten anklickbar sein, nicht nur die schrift!
schrift im content zu groß. ich würd sie mind. 1 pixel kleiner machen ...naja viel mehr ist nicht zu sagen ... ich find sie aber total langweilig sry
Was soll ich mit diesem Text anfagen, außer das ich weiß, dass die Schrift zu groß ist?
Schaut mal in diese Links, dort sieht man mal, wie man seine Meinung mit Kritik zum Ausdruck bringen kann.
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=928362
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=924947 -