Ck22,
zu diesem Thema gab es hier schon einige (hitzige und langwierige) Diskussionen. Ich glaube nicht, dass wir damit wieder anfangen sollten.
Nimm es einfach, wie es ist...
Fertig!
-
-
Ist in Ordung. Menschen kann man ja sowieso nicht mehr ändern.
-
Zitat von Ck22
Ich habe euch ja eben um Kritik gebeten, aber nicht um Kritik eines Besserwissers, der aber keine Verbesserungsvorschläge abgibt, mit dennen man etwas anfangen kann.
[quote]
erster eindruck: langweilig ...aber egal ...
die ganzen roten buttons sollten anklickbar sein, nicht nur die schrift!
schrift im content zu groß. ich würd sie mind. 1 pixel kleiner machen ...naja viel mehr ist nicht zu sagen ... ich find sie aber total langweilig sry
Was soll ich mit diesem Text anfagen, außer das ich weiß, dass die Schrift zu groß ist?
.... er hat auch gesagt das die roten Buttons anklickbar sein sollen, das lese ich zumindest.
Übrigens wirst du hier auch nicht den Stein des Weisen finden, du must dein Ding schon selber machen, also setz dich selbst nicht so unter Druck.Du hast alle Zeit der Welt !!!
-
Ich setze mich doch nicht unter Druck! Außerdem hab ich ja Zeit genug, um meine Kentnisse zu erweitern und um die Homepage auszubauen.
Mich hat nur eure Art und Weise wie ihr Kritik äußert gestört. -
Zitat von Ck22
Schaut mal in diese Links, dort sieht man mal, wie man seine Meinung mit Kritik zum Ausdruck bringen kann.
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=928362
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=924947
danke omg ... -
Das sollte keine Beleidigung sein, wenn du das meinst. Es solte lediglich ein Hinweis sein.
-
Ich hab jetzt mal ein anderes Design gemacht und ich wollte euch fragen, wie ihr das findet.
http://ckaucke.de/test.html(Die Seite ist noch nicht ganz fertig, ein paar Feinheiten fehlen noch)
-
was soll man davon halten ??? du hast keinen einzigen Tip beherzigt und umgesetzt !!! lediglich die Farbe ist eine andere, was soll man jetzt dazu sagen ???
ich bin ratlos !!
übrigens unter Projekte steht:
Willkommen auf meiner Webseite
deine Besucher kommen aber über die Startseite !!!!
-
Das war ein Test. Außerdem habe ich geschrieben:
Zitat
(Die Seite ist noch nicht ganz fertig, ein paar Feinheiten fehlen noch)
Ich nehem mir eure Antworten in gut ner Stunde zu Herzen und ändere die Sachen, mich interessierte doch erstmal ob ihr das blau besser findet als das rot, meiner jetzigen Seiten. -
Das war ein Test. Außerdem habe ich geschrieben:
Zitat
(Die Seite ist noch nicht ganz fertig, ein paar Feinheiten fehlen noch)
Ich nehem mir eure Antworten in gut ner Stunde zu Herzen und ändere die Sachen, mich interessierte doch erstmal ob ihr das blau besser findet als das rot, meiner jetzigen Seiten. -
So jetzt hast de was de willst.
Schuldigung für die doppelten Antworten, kleines Versehen.
-
Zitat von Ck22
So jetzt hast de was de willst.
ich glaube ich lese nicht richtig !!! wieso ich ???
bist du nicht derjenige der sich eine Site baut, was habe ich damit zu tun ??Irgendwie wirkst du auf mich total verunsichert, mach deinen Kram doch einfach mal fertig und dann schauen wir weiter.
Allein die Frage ob jetzt die Farbe besser ist oder nicht ist eigentlich lächerlich, es ist im ersten Step vollkommen egal ob du rot, blau, lila, rosa oder sonst was nimmst. Nimm und tue was dir gefällt und als richtig erachtest.
Übrigens musst du ja nicht jeden hier gemachten Vorschlag auch umsetzen, eine eigene Meinung solltest du schon haben.
alles klar ??
(auch das war meine rein persönliche Meinung)
-
Zitat
was soll man davon halten ??? du hast keinen einzigen Tip beherzigt und umgesetzt !!! lediglich die Farbe ist eine andere, was soll man jetzt dazu sagen ???ich bin ratlos !!
Das passt gut zu diesem Satz:Zitat
Übrigens musst du ja nicht jeden hier gemachten Vorschlag auch umsetzen, eine eigene Meinung solltest du schon haben.Zweitens die Seite ist fertig. Ich werd sie auch nicht mehr verändern, weil ich jetzt zurzeit an einer anderen Seite arbeiten.
-
in der Tat sind das zwei Sätze, aber absolut aus dem zusammenhang gerissen, da sie jeweils auf eines deiner Postings gemacht worden sind.
ansonsten.......
no comment !! komischer Kautz...... irgendwie irrst du umher......
und frage hier bloss nicht wie uns deine 2,3,4,5,6,7, Site gefällt -
Musst ja nicht antworten!
-
stimmt so sollten wir es alle halten wenn du hier deine Seiten 1-27 vorstellst ich mache den Anfang !!!!
-
ich muss das hier nochmal nach oben schieben denn der komische Vogel hat ja mir nichts dir nichts einen neuen Thread eröffnet.
Übrigens bin ich froh das du sämtliche Kritken auch Design technisch umgesetzt hast, indem du eine komplett neue Site präsentierst, die mir in der tat recht gut gefällt.
Siehste Komiker.... man kann auch dazu lernen.......
(kümmere dich aber nochmal um die breite des Header bei mir (1280x800) duplziert sich das Bild).
aber nochmal... Kompliment für deine neue Seite !!
-
Danke! Ich weis, ich war leicht gestreßt beim letzen Zwischenfall, du weißt schon was ich meine. Tut mir echt leid. Jedenfalls Danke fürs Lob!
-