Videoaufnahmeprogramm für Games

• Hallo,
    ich wollte mal fragen ob ihr ein Videoaufnahmeprogramm für Games kennt, was sich nicht bemerkbar macht beim spielen. Das soll heißen, dass man ruckelfrei spielen kann. Zur Zeit habe ich das Freeware Programm FRAPS. Dies erfüllt zwar seinen Zweck, aber es ruckelt zu sehr. Wenn ihr irgendwelche Programme kennt (erstmal egal ob Free- oder Shareware) könnter ihr sie ja mal mit einem Link posten.
    Danke schonmal im voraus!

Das Leben ist binär. Entweder Du bist eine 0 oder eine 1.
    Meine Seite: sr-web.de

• ich vermute mal an der hardware..

wenn du eine raid 0 platten array hast oder irgent etwas anderes leistungsstarkes ist das kein prob auch große videos ab zu speichern.

dazu halt den kram nicht echtzeit divX oder so kodieren dann passt das schon.

Aber frist speicher wie sau.

• Hallo,
    danke erstmal für eure Antworten. Also an meiner Hardware liegt es bestimmt nicht, die ist ganz in Ordnung. Und an der Einstellung kann ich bei fraps nicht soviel vornehmen wenn ich es als Freewareprogramm benutze. Was sollte ich an meiner Einstellung verändern? Und was für min. Hardware Anforderung würdet ihr stellen? Und gibt es noch andere gute Programme?

mfg ad3nau

• hallo,
    sry da habe ich mich falls ausgedrückt :-/
    mit in ordnung meine ich leistungsfähig nicht defekt.

mfg ad3nau

• Ich kenne noch das Programm Game Cam, es ist nur sinnvoll wenn man etwas ohne Tonspur aufnehmen will, da man für die Tonspur die Pro Version kaufen muss -.-

Dennoch ist die Qualität und die Geschwindigkeit misserabel!
    Aber das einzigste Programm was ich kenne....

Wäre auch sehr dankbar für Programmvorschläge!

PS.: GameCam hat nur eine Aufnahmegeschwindigkeit von max 30fps!!
    Das ist verdammt langsam da die meisten Games 200-400fps
    haben, Ruckeln ist die Folge dessen.

• Zitat von [E

xil-Nemesis]Ich kenne noch das Programm Game Cam, es ist nur sinnvoll wenn man etwas ohne Tonspur aufnehmen will, da man für die Tonspur die Pro Version kaufen muss -.-

Dennoch ist die Qualität und die Geschwindigkeit misserabel!
    Aber das einzigste Programm was ich kenne....

Wäre auch sehr dankbar für Programmvorschläge!

PS.: GameCam hat nur eine Aufnahmegeschwindigkeit von max 30fps!!
    Das ist verdammt langsam da die meisten Games 200-400fps
    haben, Ruckeln ist die Folge dessen.

wie bekommst du denn 200-400 frames hin eime fresse spielst tetris auf nem 3Ghz recher ?
    aber du musst beachten ,dass sowas die festplatte extrem belastet wenn du zwei platten hast und auf einer das spiel ist und auf einer die viedeos gespeichert werden das würde denk ich schon was bringen

• looooooohohohohoooool 200 bis 400 fps?????
    Das schöne ist das das menschliche auchge nur 24bilder pro sekunde wahrnimmt und 200 bis 400 oO
    Also wenn ich Gothic 3 spiele habe ich 100fps was schon zu viel ist aber egal an meiner hardware liegts sicher net weil 2grakas und quadcore und sata2 platten also wirklich lohohohoooool