Standbild beim Avantar

• Ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinem Forum bewegliche Avantars verlinkt und das hat auch ohne Probleme geklappt. Aber dann musste ich meinen Rechner neu aufziehen und dann hatte ich nur noch Standbilder bei dne Avantars. Ich habe schon ne ganze Menge versuche. Java, DivX-Codec, weitere Codecs, Flash Player, Quicktimeplayer etc. Aber ich bekomm das nicht wieder hin. Wenn ich mich von dem PC meines Bruders in mein Forum einlogge kann ich alles sehen. Nur bei meinem Rechner geht es nicht mehr.
    Währe nett wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Das ist meine Forumsadresse: http://ripper.de.tf/

Von der Seite habe ich die Avantars verlinkt: http://us.gifarchiv.biz

• Ich verstehe es nicht, ich habe dir Cachel geleert und den Browser auf standart zurück gesetzt, aber es hat nichts geändert. Ich habe ihn neu installiert (Firefox) und es auch mit dem normalen Internetexplorer versucht, aber auch das hat nichts verändert. Ich kann werder in Forums noch auf HPs bewegliche Avantars sehen. Nur standbilder. Kann es sei das man noch irgendeine Software oder ein Plug-in installieren muss, damit das funktioniert?

Ein anderes Problem ist, dass bei der memberfreischaltung im Forum immer mein name angezeigt wird, anstatt dem, der sich registrieren will. Wenn ich dan seinen Namen eingeben und ihn freischlate funktioniert es nach ein paar Versuchen. Aber das ist doch auch nicht ganz normal, da es vorher noch einwanfrei geklappt hat.

• Ich hatte den falschen namen für die dinger. Man nennt bewegliche avantars mit fachnamen gifs. Ich habe mich mal was umgesehen bei google, aber das einzige was da als fehler angegeben wurde war eine falsche browser einstellung und firewalls. Ich habe den browser genau überprüft und neu installiert, aber an dem lag es nicht. Als Firewall habe ich Zonelabs. Aber selbst wenn ich die ausschalte funzt es nicht. auch antivir, das Antivirusprogramm, hatte ich schon ausgeschaltet. Aber ich habe eh nicht geglaubt das es daran liegen würde, da es vorher mit den beiden programmen auch ging.

Dummerweise bin ich immer noch keinen schritt weiter. Was kann nur der Fehler sein.

• Habe es entlich geschafft das Problem zu beseitigen. Es lag an Firefox, warum auch immer. Mit dem neuen Firefox (SeaMonkey funktioniert es ohne Probleme. Thx für die Hilfe und sorry wegen den umständen. Ihr könnt das Thema jetzt löschen.

mfg Bruklin