Meine erste Website

• Hallo Tine,

ich finde, die Seite hat sich auf jeden Fall verbessert!
    Allerdings gefällt mir die Hintergrundfarbe immer noch nicht. - Sie ist zwar nicht mehr so grell, aber dieses Braun ist nicht mein Geschmack... Gut finde ich, dass die Schrift nun gut lesbar ist und auch die Buttons sehen ansprechender aus. (Vielleicht könntest du ihnen noch einen kleinen Mouseover-Effekt verpassen um sie etwas aufzupeppen.)

Die Bilder sind leider immer noch zu groß! Für Bilder in der Größe sind teilweise 100kb einfach zu viel.

Die Biene oben links ist ziemlich unsauber ausgeschnitten und hat einen weissen Rand. Das sieht nicht sehr schön aus.

Insgesamt könnte die Seite vielleicht noch etwas mehr Farbe gebrauchen, vor allem die Seiten ohne Bilder sehen noch etwas leer und öde aus. Ein pfiffiger Header würde da schon sehr viel bringen!

Ich finde es gut, dass du weiter an eurer Seite gearbeitet hast und dich nicht durch Kritik einschüchtern lässt.
    Ein kleiner Tipp noch: Wenn du Bildmaterial suchst, dann schau doch einmal bei http://www.photocase.com vorbei. Da findest du klasse Fotos, die du auch kostenlos für deine Seite benutzen kannst.