• nicht wirklich gut nicht wirklich schlecht...
    aber für eine ... wie nennt man solche pages...?! find ichs nicht sehr passend
    diese boxen sind halt 0815
    der platz für content ist viel zu schmal !!! sieht total gequetscht aus!!

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• Ich finde nicht, dass es gequetscht aussieht. Aber vielleicht solltest du deiner Seite noch eine Hintergrundfarbe spendieren. Das Weiss sieht sehr kühl aus, ausserdem fehlt den einzelnen Elementen irgendwie der Zusammenhalt. Das könntest du durch eine gemeinsame Box drumherum verbessern.
    Ich weiss nicht, ob es bei den anderen auch so ist, aber die Boxen rechts und links haben einen sehr großen vertikalen Abstand voneinander. Das finde ich nicht besonders schön.
    Vielleicht solltest du den Text der Startseite auf mehrere Seiten verteilen, denn es sieht nicht besonders gut aus, wenn man herunterscrollt und nur noch der schmale mittlere Block zu sehen ist.

Apropos Text: "Es gibt Dienst ist absolut kostenlos sind oder sehr Preiswert" Das solltest du vielleicht noch einmal überarbeiten...

• Zitat von UltraMeb

neue seite hab ich heut fertig gemachtschaut mal rein

http://www.promotion-help.com

mfg matze

Salve Matze!

Kritik zum Webdesign hast Du ja schon bekommen, nun noch eine Kritik zum Content:
    Es gibt noch andere Interpunktionszeichen als Ausrufezeichen:-).

Auf Deiner Page sind eindeutig zuviele dieser Ausrufezeichen und machen Dich ungewollt unseriös, hinzukommend kann ich Dir bereits jetzt sagen, daß der Besucher Deiner Page mit zuviel Text erschlagen wird.

Sicherlich ist es für die Suchmaschinenoptimierung negativ dem Crawler weniger Text zum fressen zu geben, aber das Ziel von uns ist es ja, den durch die Suchmaschine bekommenen User zum kaufen unseres Services, eben der Suchmaschinenoptimierung zu bewegen.

Das wird aber nichts, weil er sich gleich verpisst, zudem ist der Text dann auch schlecht zu lesen.

kind regards
    Jeanot Bruchmann
    http://www.bruchmann.info