- Offizieller Beitrag
Carllyns letzter Beitrag zum Forum Spiel
Zitatdann heisst es jetzt wohl ... abwarten und Tee trinken, hmm?
-
Solange Du über dem Warten nicht das Posten vergißt... :wink
Carllyns letzter Beitrag zum Forum Spiel
Zitatdann heisst es jetzt wohl ... abwarten und Tee trinken, hmm?
-
-
Tippselmonster vergessen nie etwas... nur das Posten manchmal....!
Tippselmonster vergessen nie etwas... nur das Posten manchmal....!
-
bin ich denn auch ein tippselmonster?? falls ja vergess ich nie wieder was *freu*
bin ich denn auch ein tippselmonster?? falls ja vergess ich nie wieder was *freu*
-
Wie kommst Du auf die unsinnige Idee, Du seist keins???
naja habe doch nur 1000 beiträge
naja habe doch nur 1000 beiträge
-
Das ist nur eine Frage der Zeit!
Außerdem geht es bei dieser Bezeichnung doch um die Geschwindigkeit, mit der die Anzahl der Beiträge sich erhöht, als um die absolute Zahl!
Das ist nur eine Frage der Zeit!
Außerdem geht es bei dieser Bezeichnung doch um die Geschwindigkeit, mit der die Anzahl der Beiträge sich erhöht, als um die absolute Zahl!
-
Ahso na dann. das freut mich, das ich auch einer bin
Ahso na dann. das freut mich, das ich auch einer bin
-
Tztztz, da freut sich einer, weil er ein Monster ist.
Tztztz, da freut sich einer, weil er ein Monster ist.
-
Männer freuen sich immer über ein Kompliment, egal ob positiv oder negativ, selten kennen sie den Unterschied
Männer freuen sich immer über ein Kompliment, egal ob positiv oder negativ, selten kennen sie den Unterschied
-
doch doch kennen wir schon wir sind ja keine hunde bei denne es nur auf den tonfall ankommt.
doch doch kennen wir schon wir sind ja keine hunde bei denne es nur auf den tonfall ankommt.
-
hätte mich nun auch gewundert wenn ihr mit den Schwanz wedeln könntet
hätte mich nun auch gewundert wenn ihr mit den Schwanz wedeln könntet
-
naja wenn wir nackt sind und unser becken hin und her bewegen. den rest kannst du dir in deiner phantasie vorstellen
naja wenn wir nackt sind und unser becken hin und her bewegen. den rest kannst du dir in deiner phantasie vorstellen
-
das nenne ich eher schlackern weniger wedeln
das nenne ich eher schlackern weniger wedeln
-
wieso schlackern? außerdem wissen wir männer wirklich was für komplimente wir bekommen!
wieso schlackern? außerdem wissen wir männer wirklich was für komplimente wir bekommen!
-
echt ? na aber eins wisst ihr meist nicht : wie ihr Komplimente macht !!!
echt ? na aber eins wisst ihr meist nicht : wie ihr Komplimente macht !!!
-
hm meinst du? ich mache z.b. nur nich alle 5 minuten eines weil es was besonderes bleiben soll und nicht schleimisch sein soll!
hm meinst du? ich mache z.b. nur nich alle 5 minuten eines weil es was besonderes bleiben soll und nicht schleimisch sein soll!
-
ne alle 5 Minuten wäre ja auch zu viel, aber aber auch nicht alle 5 Monate bitte
ne alle 5 Minuten wäre ja auch zu viel, aber aber auch nicht alle 5 Monate bitte
-
so alle 1 bis 2 tage machmal bei bedarf auch etwas länger pause so halte ich das immer
so alle 1 bis 2 tage machmal bei bedarf auch etwas länger pause so halte ich das immer
-
und was für Komplimente machst Du den da so ??
und was für Komplimente machst Du den da so ??
-
übers aussehen, über besonders gut gelunge sachen, über den abend oder einfach mal liebe worte...