Forum Spiel ! Teil 2

• Danke dir, habe es jetzt kapiert.
    Da lag ich ja mit meiner Vermutung gar nicht so verkehrt.

-

...sooo nun bin ich auch wieder da, und kann wieder mittalken ... :roll: :wink:

• ...sooo nun bin ich auch wieder da, und kann wieder mittalken ... :roll: :wink:

-

Warst ja lange Zeit verschollen, Daniel! Wie kommt's?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Warst ja lange Zeit verschollen, Daniel! Wie kommt's?

-

Hatte mich auch schon gefragt, wo der steckt. Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. :smilie037:

• Hatte mich auch schon gefragt, wo der steckt. Wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben. :smilie037:

-

Irgendwo in einem Thread habe ich eine Aussage von ihm gefunden, daß er wohl in Urlaub war...

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Irgendwo in einem Thread habe ich eine Aussage von ihm gefunden, daß er wohl in Urlaub war...

-

..das stimmt, und obwohl ich diese Woche keinen Urlaub habe komme ich kaum zum posten, da ich meine Arbeit fertigbekommen muss, da ich nächste Woche nochmal ( *GanzArgAufDenUrlaubFreut* ) Urlaub mache. Aber sobald ich dann wieder da bin, stehe ich euch natürlich voll zur Verfügung :wink: :lol:

Carolyn: zum Thema Baileys...nen Freund von mir macht ab und an mal selber einen Baileys, ich muss Ihn mal nach dem Rezept fragen... :wink:

• ..das stimmt, und obwohl ich diese Woche keinen Urlaub habe komme ich kaum zum posten, da ich meine Arbeit fertigbekommen muss, da ich nächste Woche nochmal ( *GanzArgAufDenUrlaubFreut* ) Urlaub mache. Aber sobald ich dann wieder da bin, stehe ich euch natürlich voll zur Verfügung :wink: :lol:

Carolyn: zum Thema Baileys...nen Freund von mir macht ab und an mal selber einen Baileys, ich muss Ihn mal nach dem Rezept fragen... :wink:

-

*lach* Wäre mir viel zu viel Arbeit, Daniel! Ich bin nämlich faul und gebe das auch noch unumwunden zu! :lol: Trotzdem danke!

• *lach* Wäre mir viel zu viel Arbeit, Daniel! Ich bin nämlich faul und gebe das auch noch unumwunden zu! Laughing Trotzdem danke!

-

Der Nachteil bei selbst gemachten Baileys, so wie auch bei Eierlikör, die sind nicht all zulange haltbar. Aber ich hätte das Rezept trotzdem gerne. :D

• Der Nachteil bei selbst gemachten Baileys, so wie auch bei Eierlikör, die sind nicht all zulange haltbar. Aber ich hätte das Rezept trotzdem gerne. :D

-

Na, dann hast Du ja eine dankbare Abnehmerin gefunden, Daniel! ;)

• Na, dann hast Du ja eine dankbare Abnehmerin gefunden, Daniel! Wink

-

Jetzt müsste Daniel nur noch das Rezept finden und hier posten.
    Dies wird aber wohl noch etwas dauern, hat er nicht geschrieben das er wieder Urlaub hat?

• Jetzt müsste Daniel nur noch das Rezept finden und hier posten.
    Dies wird aber wohl noch etwas dauern, hat er nicht geschrieben das er wieder Urlaub hat?

-

Stimmt, ich hatte nochmal ne Woche Urlaub, und in dem habe ich nicht mehr dran gedacht...sorry.
    Ich habe gerade ne SMS an den Freund gesendet der das Rezept hat, mal schauen wie lange es dauert bis er mir dies jetzt zurückschickt... :roll:

• Stimmt, ich hatte nochmal ne Woche Urlaub, und in dem habe ich nicht mehr dran gedacht...sorry.
    Ich habe gerade ne SMS an den Freund gesendet der das Rezept hat, mal schauen wie lange es dauert bis er mir dies jetzt zurückschickt...

-

mit den Worten meines Kollegen: 4 Sahne 8 el Puderzucker und Kakaopulver, 2 Vanillezucker und 250ml Wiskey. Alles gut unterrühren...Fertig!
    @Caro: Was ist da jetzt so viel Arbeit?!?! :lol: :lol:

• mit den Worten meines Kollegen: 4 Sahne 8 el Puderzucker und Kakaopulver, 2 Vanillezucker und 250ml Wiskey. Alles gut unterrühren...Fertig!
    @Caro: Was ist da jetzt so viel Arbeit?!?! Laughing Laughing

-

4 Sahne? Sind damit jetzt 4 Liter oder 4 Becher gemeint?
    Wie konnte ich nur auf die blödsinnige Idee kommen bei google nach der Lösung für Moorhuhn Adventure zu suchen. :smilie082:

LG Shila

• 4 Sahne? Sind damit jetzt 4 Liter oder 4 Becher gemeint?
    Wie konnte ich nur auf die blödsinnige Idee kommen bei google nach der Lösung für Moorhuhn Adventure zu suchen. :smilie082:

-

Es ist mehr Arbeit als eine Flasche im Geschäft mitnehmen, wenn ich eh dran vorbei gehe. ;)
    Aber die genaue Mengenangabe wäre trotzdem interessant. Gäbe eine größere Menge für die Con unter Umständen... :roll: :wink:

• Es ist mehr Arbeit als eine Flasche im Geschäft mitnehmen, wenn ich eh dran vorbei gehe.
    Aber die genaue Mengenangabe wäre trotzdem interessant. Gäbe eine größere Menge für die Con unter Umständen...

-

Ich gehe mal davon aus das damit 4 Esslöffel Sahne gemeint sind... :roll:

• Ich gehe mal davon aus das damit 4 Esslöffel Sahne gemeint sind... Rolling Eyes.

-

So endlich komme ich Mal dazu hier was zu schreiben.
    Also 4 Esslöffel Sahne kann ich mir nicht vorstellen, wäre doch viel zu dünn Flüssig. Dann schon eher 4 Becher.

• So endlich komme ich Mal dazu hier was zu schreiben.
    Also 4 Esslöffel Sahne kann ich mir nicht vorstellen, wäre doch viel zu dünn Flüssig. Dann schon eher 4 Becher.

-

4 Eßlöffel Sahne auf 250 ml Whiskey sind echt wenig... Soooo stark ist Baileys nun auch wieder nicht!

• 4 Eßlöffel Sahne auf 250 ml Whiskey sind echt wenig... Soooo stark ist Baileys nun auch wieder nicht!

-

Denke ich auch. Ich würde jetzt mal sagen 4 Becher, 4 Liter dürften wohl doch etwas zuviel sein. ;)

• Denke ich auch. Ich würde jetzt mal sagen 4 Becher, 4 Liter dürften wohl doch etwas zuviel sein. :wink:

-

Da ist das unendliche Forumsspiel doch tatsächlich bis ganz nach unten durchgerutscht, tztztz. :? :wink:

• Da ist das unendliche Forumsspiel doch tatsächlich bis ganz nach unten durchgerutscht, tztztz. :Confused: :Wink:

-

Konnte ja schlecht Selbstgespräche hier führen. :?
    Und von Daniel sieht man auch schon wieder nichts. :(

• Konnte ja schlecht Selbstgespräche hier führen. :?
    Und von Daniel sieht man auch schon wieder nichts. :(

-

Es gibt doch jede Menge anderer User, die sich im Off Topic und bei den Spielen rumtreiben. (Na ja, jede Menge vieleicht nicht, aber doch einige.) War da nicht auch einer, der meinte, im Off Topic müßte mehr los sein? :lol: