Forum Spiel ! Teil 2

• Naja, fleissig ist was anderes, dafür bin ich denn doch zu wenig hier. *g* Aber gelegentlich werde ich einen Post hinterlassen. :Wink:

---

Vielleicht finden sich ja noch paar, die hier mit schreiben.
    Schade eigentlich, dass man von Daniel rein gar nichts mehr liest. :(

• Vielleicht finden sich ja noch paar, die hier mit schreiben.
    Schade eigentlich, dass man von Daniel rein gar nichts mehr liest. :(

-

Daniel hatte schon zu meiner Zeit eine lange Pause drin, scheint bei ihm "normal" zu sein. :roll: Und von den früheren Off-Topic- und Spiele-Postern ist kaum noch jemand hier...

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Daniel hatte schon zu meiner Zeit eine lange Pause drin, scheint bei ihm "normal" zu sein. Rolling Eyes Und von den früheren Off-Topic- und Spiele-Postern ist kaum noch jemand hier...

-----

Und von den neuen hat anscheinend keiner Lust. :(

Was machst du am verlängertem WE durch den 1.Mai?

• Ich werde fleisig hier Posten, damit sich keiner beschweren kann! Aber naja die "Neuen" kennen nur die Regeln des Spiels noch nicht und versuchens einfach mal !!!!

------

Hast sie doch schon begriffen. ;)
    Man kopiert das, was der andere zuvor geschrieben hat, in seinen Beitrag.
    Darunter schreibt man dann seine Antwort und was man sonst schreiben will.
    Es ist eigentlich nur als netter Plausch gedacht, mehr nicht.
    Ok, es sollte zumindest halbwegs einen zusammen Hang haben. ;)

Übrigens mit dem 1.Mai hatte ich mich etwas vertan, meinte das WE mit Himmelfahrt davor. Also nächstes WE. :wink:

• Hast sie doch schon begriffen.
    Man kopiert das, was der andere zuvor geschrieben hat, in seinen Beitrag.
    Darunter schreibt man dann seine Antwort und was man sonst schreiben will.
    Es ist eigentlich nur als netter Plausch gedacht, mehr nicht.
    Ok, es sollte zumindest halbwegs einen zusammen Hang haben.

Übrigens mit dem 1.Mai hatte ich mich etwas vertan, meinte das WE mit Himmelfahrt davor. Also nächstes WE.

---------------------------

Aso !
    @ WE ich werde es ruhig angehen lassen ! d.h. nix besonderes !!!!

und du ?

• Aso !
    @ WE ich werde es ruhig angehen lassen ! d.h. nix besonderes !!!!

und du ?

-

Hat sich was mit verlängertem WE, ich werde am Freitag arbeiten dürfen! :? Voraussichtlich ist da sogar Streß angesagt... :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Hat sich was mit verlängertem WE, ich werde am Freitag arbeiten dürfen! :Confused: Voraussichtlich ist da sogar Streß angesagt... :Rolling Eyes:

------

Bei uns hat die Firma offiziel zu, werde dann Dienstag sehen, wie weit wirklich zu war.
    Habe meinen Vorgsetzten darauf angesprochen ob wirklich zu ist, da ich gleich Montags meinen freien Tag nehmen will,
    weil die Grundschule an dem Tag zu hat, wegen Probetag für die Schulanfänger.

Geplant haben wir, "das Zimmer" von unserer Tochter zu renovieren.
    Dies beteutet dann auch gleich für mich, zwei Schränke um zuräumen, da diese ausgetauscht werden sollen.

• Bei uns hat die Firma offiziel zu, werde dann Dienstag sehen, wie weit wirklich zu war.
    Habe meinen Vorgsetzten darauf angesprochen ob wirklich zu ist, da ich gleich Montags meinen freien Tag nehmen will,
    weil die Grundschule an dem Tag zu hat, wegen Probetag für die Schulanfänger.

Geplant haben wir, "das Zimmer" von unserer Tochter zu renovieren.
    Dies beteutet dann auch gleich für mich, zwei Schränke um zuräumen, da diese ausgetauscht werden sollen.

-

Ich hab (zusammen mit meiner Sis) sowohl Himmelfahrt als auch letzten Sonntag mit viel Arbeit verbracht. :s Aber wenn sonst keine Zeit ist, was hilft's. :roll: :(

• Ich hab (zusammen mit meiner Sis) sowohl Himmelfahrt als auch letzten Sonntag mit viel Arbeit verbracht. :s Aber wenn sonst keine Zeit ist, was hilft's. :Rolling Eyes: :Sad:

-------

Leider ist es oft so, dass man solche Tage nutzt um Arbeiten zu machen, die man anders zeitlich nicht hin bekommen würde. :(
    Wir sind mit dem Zimmer leider nicht fertig geworden. Denke aber, dass wir es bis zum WE fertig haben.
    Habe keine Lust noch länger die Kleidung meiner Tochter aus Kisten zusammen zu suchen. :roll:

• Leider ist es oft so, dass man solche Tage nutzt um Arbeiten zu machen, die man anders zeitlich nicht hin bekommen würde. :(
    Wir sind mit dem Zimmer leider nicht fertig geworden. Denke aber, dass wir es bis zum WE fertig haben.
    Habe keine Lust noch länger die Kleidung meiner Tochter aus Kisten zusammen zu suchen. :roll:

-

Während der Woche komme ich meistens zu spät heim, um da noch groß was zu bewegen. Und wenn dann mal ein oder zwei Stunden früher Feierabend ist, dann geniesse ich die Freizeit auch. Ohne Arbeit!!!

• So, damit nicht immer die gleichen posten, poste ich auch mal was rein!

-

Hier kann sich jeder an der Unterhaltung beteiligen, spacedani! ;)

• habe nur die normalen Programme wie Pro7, etc....und jetzt sind die guten Filme fertig.

-

Der Fernseh schau ich nur nebenbei, es sei denn es läuft mal ein wirklich guter Film.

• Der Fernseh schau ich nur nebenbei, es sei denn es läuft mal ein wirklich guter Film.

-

Wenn ich zu fertig für alles andere bin, dann lasse ich mich (während des Abendessens) ganz gerne vom TV berieseln. Ist so schön anspruchslos. :lol:

• Wenn ich zu fertig für alles andere bin, dann lasse ich mich (während des Abendessens) ganz gerne vom TV berieseln. Ist so schön anspruchslos. Laughing

---

Ich spiele dann meistens etwas am PC, kommt aber auch vor, dass ich mir einen Film ansehe.
    Wobei das zweite seltener ist, da es Meist ja doch nur Wiederholungen sind.