ich spiele oder schaue fern
---
Du hast einen Fehler bei deiner Antwort gemacht.
Die Antwort vom Vorgänger muß in der eigenen Antwort oben eingefügt werden.
ich spiele oder schaue fern
---
---
Dann müsste das ja jetzt richtig sein, oder?
Dann müsste das ja jetzt richtig sein, oder?
-
Ganz genau so funktioniert dieses "Spiel", Modula.
Ganz genau so funktioniert dieses "Spiel", Modula. Smile
---
Freut mich, dann hab ichs ja begriffen und kann nun mitspielen
Freut mich, dann hab ichs ja begriffen und kann nun mitspielen
--
Ist doch im Grunde gar nicht so schwer.
Ist doch im Grunde gar nicht so schwer. Wink
--
Stimmt, jetzt muss nur der Rest wieder mitspielen.
Stimmt, jetzt muss nur der Rest wieder mitspielen.
-
Damit sieht es hier im Moment etwas schlecht aus.
Damit sieht es hier im Moment etwas schlecht aus. Confused
-
Tja, die ganzen Techniker haben wohl keine Lust zu spielen...
Tja, die ganzen Techniker haben wohl keine Lust zu spielen...
--
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Hinzu kommt, dass viele die hier dann mit einsteigen 1-2 Beiträge schreiben
und es dann wieder lassen.
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Hinzu kommt, dass viele die hier dann mit einsteigen 1-2 Beiträge schreiben
und es dann wieder lassen. Confused
--
was zum glück aber nicht bei allen usern der fall ist
was zum glück aber nicht bei allen usern der fall ist Wink
--
Ich kanns ja verstehen, weil, wenn ich hunger hab weiß ich auch nie so recht was ich schreiben soll was nicht mit HUNGER zu tun hat
Ich kanns ja verstehen, weil, wenn ich hunger hab weiß ich auch nie so recht was ich schreiben soll was nicht mit HUNGER zu tun hat
-
Wer dieses Forum als reines Fachforum betrachtet, hat mit den Spielen sicherlich nichts am Hut. Wer sich hier aber wohlfühlt und auch mit den Usern sich gerne mal "einfach so" austauschen möchte, der nutzt das Angebot eher.
Wer dieses Forum als reines Fachforum betrachtet, hat mit den Spielen sicherlich nichts am Hut. Wer sich hier aber wohlfühlt und auch mit den Usern sich gerne mal "einfach so" austauschen möchte, der nutzt das Angebot eher. Wink
--
Der Smilie nach deinem Satz rundet die Aussage gut ab find ich, was meint ihr?
Der Smilie nach deinem Satz rundet die Aussage gut ab find ich, was meint ihr?
-
Smilies sind IMO dazu da, die fehlende Mimik und Gestik usw. ein klein wenig zu ersetzen. Insofern sind sie jedenfalls für mich ein wichtiges Stilmittel.
Smilies sind IMO dazu da, die fehlende Mimik und Gestik usw. ein klein wenig zu ersetzen. Insofern sind sie jedenfalls für mich ein wichtiges Stilmittel. Smile
--
Ich hatte mal son Ding versehentlich in ner Deutsch Klausur gesetzt - mein Deutschlehrer hat einfach einen ":)" daneben gesetzt und drangeschrieben: "Normalerweise wär das jetzt ein Grammatikfehler, aber durch die Nutzung eines Stilmittels der eher besonderen Art gibt das -1 Punkt + 1 Punkt"
Ich hatte mal son Ding versehentlich in ner Deutsch Klausur gesetzt - mein Deutschlehrer hat einfach einen ":)" daneben gesetzt und drangeschrieben: "Normalerweise wär das jetzt ein Grammatikfehler, aber durch die Nutzung eines Stilmittels der eher besonderen Art gibt das -1 Punkt + 1 Punkt"
-
Der Deutschlehrer ist gut! Lehrer mit Humor in einer Klausur sind ja eher selten.
Also aus meiner täglichen Arbeit fällt es mir manchmal schon schwer, die kleinen Grinsegesichter rauszulassen. Gerade wenn es um Emails geht...
Der Deutschlehrer ist gut! Laughing Lehrer mit Humor in einer Klausur sind ja eher selten. Confused
Also aus meiner täglichen Arbeit fällt es mir manchmal schon schwer, die kleinen Grinsegesichter rauszulassen. Gerade wenn es um Emails geht... Rolling Eyes
--
Ich benutz die auch auf der Arbeit - allerdings kommt dann nen // davor - sie sind manchmal ganz schön schwer loszuwerden diese ollen smilies ...
Ich benutz die auch auf der Arbeit - allerdings kommt dann nen // davor - sie sind manchmal ganz schön schwer loszuwerden diese ollen smilies ...
-
Und das ist eigentlich der Spam-Thread schlechthin. Die einzige "Regel" ist, dass man den Post des Vorschreibers kopiert und also nur einen Spiel-Strang aufrecht erhält. Eine Antwort auf frühere Posts ist nicht möglich. Perfekt für zwei Leute, um sich im Forum zu unterhalten.
Und das ist eigentlich der Spam-Thread schlechthin. Die einzige "Regel" ist, dass man den Post des Vorschreibers kopiert und also nur einen Spiel-Strang aufrecht erhält. Eine Antwort auf frühere Posts ist nicht möglich. Perfekt für zwei Leute, um sich im Forum zu unterhalten.
-
Hab diesen Thread grad entdeckt, und ich weiß auch nich ganz was der Gag an der ganzen Sache sein soll
Hab diesen Thread grad entdeckt, und ich weiß auch nich ganz was der Gag an der ganzen Sache sein soll
-
Dieses "Spiel" hat sich aus einem Assoziationsspiel entwickelt, da die anfänglichen Ein-Wort-Antworten immer länger und länger wurden. Jetzt ist es eine Form des Board-Chattens. *g*