Na also, es klappt doch! *Klein-Daniel über das Köpfchen streicht*
-
Danke.... *Klein-Daniel den Kopf, an die Schulter von Carolyn legt*
Na also, es klappt doch! *Klein-Daniel über das Köpfchen streicht*
-
-
Na, dann wollen wir aber auch hübsch weiterüben!
Na, dann wollen wir aber auch hübsch weiterüben!
-
Carolyn, wie kamst du überhaupt zu diesem Forum?
Carolyn, wie kamst du überhaupt zu diesem Forum?
-
Durch eine der Seiten des Admin. Ich war auf der Suche nach 'nem grünen Hintergrund bzw. Gifs für meine HP. Google lieferte da unter anderem die Seiten des Admin. Und irgendwann war da auch mal das Forum im Hauptfenster. Und da ich ja gaaaar nicht neugierig bin, hab ich mich hier umgesehen, festgestellt, daß es hier nicht nur viel Unbekanntes im Fun-Bereich gab, sondern auch noch Hilfe für die zu erwartenden Probleme beim HP-Bau und bin dann hängengeblieben.
Also zum Teil wieder mal die Schuld der Wölfin, schließlich hat sie den Fun-Bereich damals gefüllt.
Durch eine der Seiten des Admin. Ich war auf der Suche nach 'nem grünen Hintergrund bzw. Gifs für meine HP. Google lieferte da unter anderem die Seiten des Admin. Und irgendwann war da auch mal das Forum im Hauptfenster. Und da ich ja gaaaar nicht neugierig bin, hab ich mich hier umgesehen, festgestellt, daß es hier nicht nur viel Unbekanntes im Fun-Bereich gab, sondern auch noch Hilfe für die zu erwartenden Probleme beim HP-Bau und bin dann hängengeblieben.
Also zum Teil wieder mal die Schuld der Wölfin, schließlich hat sie den Fun-Bereich damals gefüllt.
-
sollten wir einen Thread : Schuldenberg der Woelfin bei Carolyn machen ?
sollten wir einen Thread : Schuldenberg der Woelfin bei Carolyn machen ?
-
Ich hab doch gesagt, ich führe keine Liste!
Ich hab doch gesagt, ich führe keine Liste!
-
ne weil Du alle Schulden scheinbar im Kopf auf Abruf gespeichert hast
ne weil Du alle Schulden scheinbar im Kopf auf Abruf gespeichert hast
-
Auf Abruf nicht. Aber wenn grad die Sprache drauf kommt, dann fällt es mir halt ein ...
Auf Abruf nicht. Aber wenn grad die Sprache drauf kommt, dann fällt es mir halt ein ...
-
Du bist halt nen Superbrain, Carolyn!
Du bist halt nen Superbrain, Carolyn!
-
Ich? Ganz bestimmt nicht! Mein Namensgedächtnis beispielsweise ist ein Sieb.
Ich? Ganz bestimmt nicht! Mein Namensgedächtnis beispielsweise ist ein Sieb.
-
darf ich mich vorstellen: dieWoelfin die Frau die gerne mit Dir Tippselschlachten führt
darf ich mich vorstellen: dieWoelfin die Frau die gerne mit Dir Tippselschlachten führt
-
Apropos, die letzte ist viel zu lange her, Wölfin! Wann hast Du denn abends wieder mal Zeit?
Apropos, die letzte ist viel zu lange her, Wölfin! Wann hast Du denn abends wieder mal Zeit?
-
noch null Plan, ich hoffe aber bald :), aber vielleicht am Samstag am Tage
noch null Plan, ich hoffe aber bald :), aber vielleicht am Samstag am Tage
-
tagsüber ist bei mir nicht so günstig, aber mal sehen
tagsüber ist bei mir nicht so günstig, aber mal sehen
-
wie jetzt nicht günstig ??? Boah ne ich glaubs ja nicht, wäre ja schrecklich ich allein im Haus und Du nicht am PC
wie jetzt nicht günstig ??? Boah ne ich glaubs ja nicht, wäre ja schrecklich ich allein im Haus und Du nicht am PC
-
Dann müßten wir schon eine feste Zeit ausmachen. Aber typischerweise habe ich tagsüber was anderes zu tun als mich an den PC zu setzen. Abends ist meine PC-Zeit.
Dann müßten wir schon eine feste Zeit ausmachen. Aber typischerweise habe ich tagsüber was anderes zu tun als mich an den PC zu setzen. Abends ist meine PC-Zeit.
-
Geht mir genau so...
@Woelfin: wenn es um Tippselschlachten geht, da lässt sich sicher was einrichten...
Geht mir genau so...
@Woelfin: wenn es um Tippselschlachten geht, da lässt sich sicher was einrichten...
-
Tja und feste Zeit ist bei mir noch nicht möglich zu sagen, da Männe erst heute Abend entscheidet wann er den und ob er überhaupt am Samstag zum Motorrad aufwachen geht aber eins ist sicher, Abends bin ich wohl nicht online *schade also Chat ohne mich*
Tja und feste Zeit ist bei mir noch nicht möglich zu sagen, da Männe erst heute Abend entscheidet wann er den und ob er überhaupt am Samstag zum Motorrad aufwachen geht aber eins ist sicher, Abends bin ich wohl nicht online *schade also Chat ohne mich*
-
Schade Woelfin, ich hätte mich sehr gefreut, aber jetzt ...
Schade Woelfin, ich hätte mich sehr gefreut, aber jetzt ...
-
das sind dann die "Nachteile" vom Familienleben