aua, ich bin doch hier, weiß gar nicht was DU hast
-
"Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen!"
aua, ich bin doch hier, weiß gar nicht was DU hast
-
-
soll ich auch noch denken bei der vielen Tippselei ?
soll ich auch noch denken bei der vielen Tippselei ?
-
Wäre doch irgendwie angebracht, oder nicht?
Wäre doch irgendwie angebracht, oder nicht?
-
ach auch noch Sonderwünsche die Dame na gut dann will ich mal nicht so ein *Denkapparat anwirft*
ach auch noch Sonderwünsche die Dame na gut dann will ich mal nicht so ein *Denkapparat anwirft*
Na, dann bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt *g*
Na, dann bin ich ja mal gespannt, was dabei rauskommt *g*
-
nur Gutes oder meinst etwa nicht ?
nur Gutes oder meinst etwa nicht ?
-
Da kann man bei Dir nie so sicher sein.
Da kann man bei Dir nie so sicher sein.
-
naja ich bin eben einzigartig wobei einzig sicherlich stimmt, aber artig
naja ich bin eben einzigartig wobei einzig sicherlich stimmt, aber artig
-
artig kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen :p
artig kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen :p
-
boah, WattestäbchenALARM !!!
boah, WattestäbchenALARM !!!
-
Wie wär's denn zur Abwechslung damit? *mal für die Con üben muß*
Wie wär's denn zur Abwechslung damit? *mal für die Con üben muß*
-
gibts diese Pikser auch in der "Watttestäbchen"-Ausführung die nicht AUA macht ?
gibts diese Pikser auch in der "Watttestäbchen"-Ausführung die nicht AUA macht ?
-
Klaro, was glaubst Du denn! Wir wollen uns doch auf der Con nicht aufspießen! Echtwaffen sind ausdrücklich untersagt!
Kuck mal (z.B. auch bei Ebay) unter LARP-Waffen, da findest Du Dolche, Schwerter, Morgensterne usw. aus Latex und Schaumstoff mit oder auch ohne Fiberglaskern. Nennt sich auch Polsterwaffen. Mit jedem Plastik-Faschings-Kinder-Schwert kannst Du Schlimmeres anstellen, als damit
Klaro, was glaubst Du denn! Wir wollen uns doch auf der Con nicht aufspießen! Echtwaffen sind ausdrücklich untersagt!
Kuck mal (z.B. auch bei Ebay) unter LARP-Waffen, da findest Du Dolche, Schwerter, Morgensterne usw. aus Latex und Schaumstoff mit oder auch ohne Fiberglaskern. Nennt sich auch Polsterwaffen. Mit jedem Plastik-Faschings-Kinder-Schwert kannst Du Schlimmeres anstellen, als damit
-
na dann bin ich ja beruhigt, wollte ja von Dir nicht Löcher in den Bauch bekommen und im Sommer dann als Gartendusche herhalten
Hab auch nicht vor, Löcher in Deinen schönen Wolfspelz zu stechen! Wäre schade drum.
-
ja der Pelz hält schön warm und ich kann immer sagen: bin gar nicht so dick, hab nur viel Fell
ja der Pelz hält schön warm und ich kann immer sagen: bin gar nicht so dick, hab nur viel Fell
-
Funzt aber nur, solange nicht jemand mit einem Wasserschlauch ankommt!
Funzt aber nur, solange nicht jemand mit einem Wasserschlauch ankommt!
-
Carolyn, du gehst auf ein LARP....wo, und wann?
Carolyn, du gehst auf ein LARP....wo, und wann?
-
LARP quasi nur unfreiwillig, ich gehe auf die Darkover-Con auf Schloß Buchenau (nördlich von Fulda) vom 18. - 21. März 2004, da ist LARP (leider) mit dabei. Wobei die Leute, die LARP kennen sagen, daß es nicht wirklich LARP ist. Wir tun halt so als ob, jeder spielt einen Chara, es sind ein paar Ereignisse geplant. Wichtig ist der Spaß an der Freud.
Ist auch eigentlich nicht so wirklich mein Fall. Ich fahre hin, weil ich das Ambiente und vor allem die Leute um mich haben will!
(Wer mehr wissen will: http://www.darkover-con.de)
LARP quasi nur unfreiwillig, ich gehe auf die Darkover-Con auf Schloß Buchenau (nördlich von Fulda) vom 18. - 21. März 2004, da ist LARP (leider) mit dabei. Wobei die Leute, die LARP kennen sagen, daß es nicht wirklich LARP ist. Wir tun halt so als ob, jeder spielt einen Chara, es sind ein paar Ereignisse geplant. Wichtig ist der Spaß an der Freud.
Ist auch eigentlich nicht so wirklich mein Fall. Ich fahre hin, weil ich das Ambiente und vor allem die Leute um mich haben will!
(Wer mehr wissen will: http://www.darkover-con.de)
-
4 Tage völlig ohne Carolyn