Forum Spiel ! Teil 2

• 4 Tage völlig ohne Carolyn :cry: :cry: :cry: :cry:

-

Habt ihr das letzte Mal auch ausgehalten und kaum bemerkt. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Habt ihr das letzte Mal auch ausgehalten und kaum bemerkt. ;)

-

ich schon und was ich aushalte hab ich schon bewiesen : 1 Jahr hier im Forum und das kann ganz schön .............................. sein ;) :ätsch:

• ich schon und was ich aushalte hab ich schon bewiesen : 1 Jahr hier im Forum und das kann ganz schön .............................. sein ;) :ätsch:

-

*lach* na, ein dreiviertel Jahr hab ich ja auch schon hinter mir. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• *lach* na, ein dreiviertel Jahr hab ich ja auch schon hinter mir.

-

Ich danke dir Carolyn, mal schauen, wenn ich Zeit finde komme ich vielleicht auch vorbei....war lange nicht mehr auf nem LARP :cry: ...spielst du auch Rollenspiele? :roll:

• Ich danke dir Carolyn, mal schauen, wenn ich Zeit finde komme ich vielleicht auch vorbei....war lange nicht mehr auf nem LARP :cry: ...spielst du auch Rollenspiele? :roll:

-

Kennst Du denn Darkover überhaupt? :lol:
    Du bist natürlich herzlich willkommen, Anmeldung steht auch auf der Con-Page, ebenso die Unkosten und der Plot. Im Con-Forum kannst Du Fragen stellen, sofern sie dort nicht eh schon beantwortet sind.
    Wobei, wie gesagt, es ist in erster Linie eine Darkover-Con, LARP ist ABSOLUT zweitrangig!
    P.S.: Nein, ich spiele keine Rollenspiele.

• Kennst Du denn Darkover überhaupt?
    Du bist natürlich herzlich willkommen, Anmeldung steht auch auf der Con-Page, ebenso die Unkosten und der Plot. Im Con-Forum kannst Du Fragen stellen, sofern sie dort nicht eh schon beantwortet sind.
    Wobei, wie gesagt, es ist in erster Linie eine Darkover-Con, LARP ist ABSOLUT zweitrangig!
    P.S.: Nein, ich spiele keine Rollenspiele.

-

Danke, ich schaue mich mal auf der Seite um, und wie schon gesagt, wenn ich Zeit habe schaue ich sicher vorbei....
    P.S.: Du solltest dringend mal Rollenspiele ausprobieren, sie machen heftig Spaß... :wink:

• Danke, ich schaue mich mal auf der Seite um, und wie schon gesagt, wenn ich Zeit habe schaue ich sicher vorbei....
    P.S.: Du solltest dringend mal Rollenspiele ausprobieren, sie machen heftig Spaß... :wink:

-

Nur bevor Du enttäuscht bist: Diese HP geht nur über Cons, über Darkover erfährst Du dort wenig. ;) Dazu muß man die Bücher lesen. :roll: :wink:

• Nur bevor Du enttäuscht bist: Diese HP geht nur über Cons, über Darkover erfährst Du dort wenig. Dazu muß man die Bücher lesen.

-

Hast du mir einen Büchertipp...? :roll: Dann würde ich mich ein bißchen informieren.. :wink:

• Hast du mir einen Büchertipp...? :roll: Dann würde ich mich ein bißchen informieren.. :wink:

-

Du hast es gerade geschafft, mich vor Lachen sprachlos zu machen! :smilie051:
    Probier's doch mal mit dem HP-Link in meinem Profil, unter "Romane" findet sich da auch eine Rubrik "Darkover". :lol:

• Du hast es gerade geschafft, mich vor Lachen sprachlos zu machen! :smilie051:
    Probier's doch mal mit dem HP-Link in meinem Profil, unter "Romane" findet sich da auch eine Rubrik "Darkover". :lol:

-

uuppss... :oops: da hätte ich doch drauf kommen müssen.... :roll: naja, wie schon an anderer Stelle geschrieben, ich tue was ich kann, auch wenn es zu Sprachlosigkeit führt.. :wink:

• uuppss... :oops: da hätte ich doch drauf kommen müssen.... :roll: naja, wie schon an anderer Stelle geschrieben, ich tue was ich kann, auch wenn es zu Sprachlosigkeit führt.. :wink:

-

Wenn Du Dir die Liste angeschaut hast, sag mir mal, für welches Buch Du Dich entschieden hast. Es sind ein paar dabei, die ohne Hintergrundwissen ziemlich verwirrend sind ("Der verbotenen Turm" z.B.). ;)

• Wenn Du Dir die Liste angeschaut hast, sag mir mal, für welches Buch Du Dich entschieden hast. Es sind ein paar dabei, die ohne Hintergrundwissen ziemlich verwirrend sind ("Der verbotenen Turm" z.B.).

-

Ich muss am WE mal schauen, doch jetzt weiss ich auf alle Fälle welches nicht drauf steht... :wink: Ich habe auch ne gute Freundin die sich mit diesem Thema mehr auskennt, mit der treffe ich mich am Dienstag nächste Woche....( irgendwie erinnert mich Woelfin an diese Bekannte, die sind irdendwie Seelenverwand, glaube ich, denn ihre Art ist zu verwechseln ähnlich... ) :D

• Ich muss am WE mal schauen, doch jetzt weiss ich auf alle Fälle welches nicht drauf steht... :wink: Ich habe auch ne gute Freundin die sich mit diesem Thema mehr auskennt, mit der treffe ich mich am Dienstag nächste Woche....( irgendwie erinnert mich Woelfin an diese Bekannte, die sind irdendwie Seelenverwand, glaube ich, denn ihre Art ist zu verwechseln ähnlich... ) :D

-

Eine Wölfin-ähnliche Bekannte? Und warum ist die noch nicht hier im Forum? :shock: :wink:

• Eine Wölfin-ähnliche Bekannte? Und warum ist die noch nicht hier im Forum?

-

Ich habe sie schon auf dieses Forum hingewiesen, und heute Abend spreche ich sie nochmal darauf an, das wird schon.... :wink: Ich gebe alles, versprochen... :wink:

• Ich habe sie schon auf dieses Forum hingewiesen, und heute Abend spreche ich sie nochmal darauf an, das wird schon.... :wink: Ich gebe alles, versprochen... :wink:

-

Tztztz, ihr habt ja ganz schön geschwächelt in den Forumsspielen, während ich nicht da war. Man könnte meinen, es war nur eine einzige Nacht statt vier ganzen Tagen! :roll:

• Tztztz, ihr habt ja ganz schön geschwächelt in den Forumsspielen, während ich nicht da war. Man könnte meinen, es war nur eine einzige Nacht statt vier ganzen Tagen!

-

Ich tue was ich kann, doch mit mir alleine kann ich auch net Forumspiele, spielen... :wink: :D :D :D Aber nun bist du ja wieder da...*freu*

• Ich tue was ich kann, doch mit mir alleine kann ich auch net Forumspiele, spielen... :wink: :D :D :D Aber nun bist du ja wieder da...*freu*

-

Und trotzdem brauchst Du fast 24 Stunden, bis Du hier antwortest??? :roll: :ätsch:

• Und trotzdem brauchst Du fast 24 Stunden, bis Du hier antwortest???

-

Es kommt halt darauf an, wie oft ich hier vorbei schaue, manchmal gehts halt ein bißchen länger, manchmal dafür nur 30 Sekunden....kommt ganz darauf an... :wink: :D Aber ich antworte wenigstens, oder? :wink:

• Es kommt halt darauf an, wie oft ich hier vorbei schaue, manchmal gehts halt ein bißchen länger, manchmal dafür nur 30 Sekunden....kommt ganz darauf an... :wink: :D Aber ich antworte wenigstens, oder? :wink:

-

:lol: Wenn mir was halbwegs sinnvolles einfällt, dann antworte ich auch. ;)

• Wenn mir was halbwegs sinnvolles einfällt, dann antworte ich auch.

-

Na dann wollen wir dieses Spiel mal wieder auf Vordermann bringen....hmmm.... :oops: :wink: ....
    Laßt uns mal loslegen :D

Gruß
    Pfeffi