Forum Spiel ! Teil 2

• Na dann wollen wir dieses Spiel mal wieder auf Vordermann bringen....hmmm.... :oops: :wink: ....
    Laßt uns mal loslegen :D

-

Dann mach doch mal den Anfang, Pfeffi! :ätsch:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Dann mach doch mal den Anfang, Pfeffi! :ätsch:

-

ich glaub Pfeffi ist noch nicht wieder richtig warmgelaufen ;) erst Chat anmelden und verschwitzen :ätsch:, dann hier was auf Vordermann bringen wollen und 3 Tage mit der Antworten warten 8)

:smilie105: PFEFFI AUFWACHEN !!!!!

• ich glaub Pfeffi ist noch nicht wieder richtig warmgelaufen erst Chat anmelden und verschwitzen , dann hier was auf Vordermann bringen wollen und 3 Tage mit der Antworten warten

PFEFFI AUFWACHEN !!!!!

-

Dann helfe ich halt so lange aus... :wink: :D

• Dann helfe ich halt so lange aus... :wink: :D

-

Du kannst generell hier mitspielen und nicht bloss aushelfen ;)

• Du kannst generell hier mitspielen und nicht bloss aushelfen

-

Woelfin, mal im Ernst, denkst du wirklich das das ernst gemeint war mit dem aushelfen? Ich habe nur einen neuen Einstieg gebraucht :wink: :D

• Woelfin, mal im Ernst, denkst du wirklich das das ernst gemeint war mit dem aushelfen? Ich habe nur einen neuen Einstieg gebraucht :wink: :D

-

solange Du keine Leiter brauchst zum einsteigen gehts ja noch :ätsch:

• solange Du keine Leiter brauchst zum einsteigen gehts ja noch

--

ja,ja schimpf doch nicht so mit mir!
    Bin schon da!
    Manchmal stehe ich eben auf der Leitung ( auch DSL hilft dann nicht viel :D )

Gruß
    Pfeffi

• ja,ja schimpf doch nicht so mit mir!
    Bin schon da!
    Manchmal stehe ich eben auf der Leitung ( auch DSL hilft dann nicht viel :D )

-

Also noch jemand, der von der Leitung geschubst werden muß? :lol:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Also noch jemand, der von der Leitung geschubst werden muß?

---

Hey... schubs mich nicht :wink:
    Ist bei Euch allen heute auch so ein herrliches Wetter :smilie071: :smilie071: :smilie071:
    Was macht Ihr denn heute so....?
    Ich muß erstmal :wasch:
    dann sind wir aufm Geburtstag und dann gehen wir fein essen, hmmmm

Gruß
    Pfeffi

• Hey... schubs mich nicht :wink:
    Ist bei Euch allen heute auch so ein herrliches Wetter :smilie071: :smilie071: :smilie071:
    Was macht Ihr denn heute so....?
    Ich muß erstmal :wasch:
    dann sind wir aufm Geburtstag und dann gehen wir fein essen, hmmmm

-

Schönes Wetter? Hier liegt Schnee in rauhen Mengen! Langsam geht er mir auf die Nerven! :x
    Ich hatte mir vorgenommen, heute mal wieder Brot zu backen. Ansonsten, wenn ich dazu komme, werde ich wieder an meiner HP arbeiten. Und mich in den diversen Foren rumtreiben, natürlich. :roll: :D

• Schönes Wetter? Hier liegt Schnee in rauhen Mengen! Langsam geht er mir auf die Nerven! :x
    Ich hatte mir vorgenommen, heute mal wieder Brot zu backen. Ansonsten, wenn ich dazu komme, werde ich wieder an meiner HP arbeiten. Und mich in den diversen Foren rumtreiben, natürlich. :roll: :D

-

Ich müßte eigentlich einkaufen, aufräumen, Einladungskarten drucken,
    Spülen, Wäsche aufhängen, diverse Mails beantworten ...
    Statt dessen klicke ich durch die Foren ... :wink: Bin mal gespannt, ob ich heute noch was richtiges geschafft kriege ... :yel:

- clame -

• Ich müßte eigentlich einkaufen, aufräumen, Einladungskarten drucken,
    Spülen, Wäsche aufhängen, diverse Mails beantworten ...
    Statt dessen klicke ich durch die Foren ... :wink: Bin mal gespannt, ob ich heute noch was richtiges geschafft kriege ... :yel:

-

Klingt so, als wären wir verwandte Seelen, clame. :lol: :lol: :lol:

• Klingt so, als wären wir verwandte Seelen, clame. :lol: :lol: :lol:

-

Sind wir doch auch irgendwie, oder ??? :wink: Jedenfalls mach' ich es jetzt wie du und verabschiede mich mal kurz ...

Komme aber heute garantiert noch mal wieder! :lol:

- clame -

• Sind wir doch auch irgendwie, oder ??? :wink: Jedenfalls mach' ich es jetzt wie du und verabschiede mich mal kurz ...

Komme aber heute garantiert noch mal wieder! :lol:

-

Das will ich doch auch schwer hoffen! Alleine tippseln geht nicht lange! :? :wink:

• Das will ich doch auch schwer hoffen! Alleine tippseln geht nicht lange! :? :wink:

-

bist Du sonst zu zweit an der Tastatur ? :ätsch:

• bist Du sonst zu zweit an der Tastatur ? :ätsch:

-

Meistens sind es zwei Hände, die hier tippseln, das stimmt! :P

• Meistens sind es zwei Hände, die hier tippseln, das stimmt! :P

-

ist ja voll der Hammer ;) DU bist also schon beihändig dabei :)

• ist ja voll der Hammer ;) DU bist also schon beihändig dabei :)

-

ich bin leider nicht so gelenkig, daß ich auch mit den Zehen tippen könnte. :? ;)

• ich bin leider nicht so gelenkig, daß ich auch mit den Zehen tippen könnte.

---

ich denke Deine zwei Hände schaffen auch schon eine ordentliche Arbeit :wink:

Gruß
    Pfeffi

• ich denke Deine zwei Hände schaffen auch schon eine ordentliche Arbeit :wink:

-

Ich hoffe doch! Obwohl es Leute gibt, die mich beim Tippseln abhängen. :? ;)