Forum Spiel ! Teil 2

• Stressig wird es wohl auch nicht. *g* Aber ... anders! *sich überraschen läßt*

-

Ich gehe nur heute Abend noch grillen ( Hoffentlich lässt es das Wetter zu :roll: :wink: ) das wir sicher alles andere als stressig :wink: :D

• Ich gehe nur heute Abend noch grillen ( Hoffentlich lässt es das Wetter zu :roll: :wink: ) das wir sicher alles andere als stressig :wink: :D

-

Wir waren Freitag und Samstag erst so gegen 2 Uhr früh im Bett und am nächsten Tag wieder um 8 Uhr am Frühstückstisch gesessen. :D Das nennt sich die Zeit ausnutzen! *ggg*

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Wir waren Freitag und Samstag erst so gegen 2 Uhr früh im Bett und am nächsten Tag wieder um 8 Uhr am Frühstückstisch gesessen. Das nennt sich die Zeit ausnutzen! *ggg*

-

das könnte ich net, an meinen Wochenenden muss ich einfach ausschlafen...bin ein Langschläfer.... :wink:

• das könnte ich net, an meinen Wochenenden muss ich einfach ausschlafen...bin ein Langschläfer.... :wink:

-

Das bin ich auch. :lol: Aber manchmal muß man da durch. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Das bin ich auch. Aber manchmal muß man da durch.

-

aber so wie sich das anhört hat es sich wenigstens gelohnt so früh auszustehen.... :roll: :wink: :D ich war am nächten Tag ( letzten Samstag ) einfach nur platt...ich glaube das letzte Bierchen war zuvielll :lol: :lol: :wink:

• aber so wie sich das anhört hat es sich wenigstens gelohnt so früh auszustehen.... ich war am nächten Tag ( letzten Samstag ) einfach nur platt...ich glaube das letzte Bierchen war zuvielll
    --

es ist immer das letzte Glas, das einem den Rest gibt :wink:

Gruß
    Pfeffi

• es ist immer das letzte Glas, das einem den Rest gibt :wink:

-

Vielleicht hab ich ja durchgehalten, weil ich alkoholabstinent war? 8)

• Vielleicht hab ich ja durchgehalten, weil ich alkoholabstinent war?

-

Trinkst du generell kein Alk, oder nur nicht an dem besagtem Abend??? :roll:

• Trinkst du generell kein Alk, oder nur nicht an dem besagtem Abend??? :roll:

-

Ich mag das Zeug nur in Ausnahmefällen. Ich habe eine Flasche Baileys im Kühlschrank (das ist eine von den Ausnahmen), die durchaus länger als ein Jahr "halten" kann, bis ich sie leer kriege. ;) Anderes wie geschenkter Sekt oder Wein wird irgendwann entweder weiterverschenkt oder zum Backen hergenommen. :smilie033:

• Ich mag das Zeug nur in Ausnahmefällen. Ich habe eine Flasche Baileys im Kühlschrank (das ist eine von den Ausnahmen), die durchaus länger als ein Jahr "halten" kann, bis ich sie leer kriege. Anderes wie geschenkter Sekt oder Wein wird irgendwann entweder weiterverschenkt oder zum Backen hergenommen.

-

...Baileys, hmm, für das Zeug könnte ich sterben, oder besser noch drin baden... :D :lol: mir hält die Flasche ( wo ich auch immer mindestens eine zu Hause habe :wink: ) nicht ganz so lange..vielleicht vier Wochen...
    p.s.: Wenn du deinen Baileys so lange aufbewahrst, dann lager ihn am besten kühl ( im Keller bei 12° bis 16° ) und liegend.... :wink: ist ein kleiner Tipp von mir, dann schmeckt er auch nach einem Jahr ncoh gut... :roll:

• ...Baileys, hmm, für das Zeug könnte ich sterben, oder besser noch drin baden... :D :lol: mir hält die Flasche ( wo ich auch immer mindestens eine zu Hause habe :wink: ) nicht ganz so lange..vielleicht vier Wochen...
    p.s.: Wenn du deinen Baileys so lange aufbewahrst, dann lager ihn am besten kühl ( im Keller bei 12° bis 16° ) und liegend.... :wink: ist ein kleiner Tipp von mir, dann schmeckt er auch nach einem Jahr ncoh gut... :roll:

-

Der ist angebrochen und steht daher im Kühlschrank. ;) Keller haben wir ausserdem keinen. Wäre mir auch viel zu weit, um ihn zu holen, wenn ich nachts um 11 ein Gläschen trinken will. ;)

• Der ist angebrochen und steht daher im Kühlschrank. Keller haben wir ausserdem keinen. Wäre mir auch viel zu weit, um ihn zu holen, wenn ich nachts um 11 ein Gläschen trinken will.

-

...tut mir leid, war doch nur ein Tipp :oops: :roll: ....aber du kannst den Baileys im Kühlschrank doch bestimmt hinlegen, oder?? Dann nur noch ab und an wenden ( drehen ), und du hast das selbe Ergebnis wie im Keller... :wink: :D

• ...tut mir leid, war doch nur ein Tipp :oops: :roll: ....aber du kannst den Baileys im Kühlschrank doch bestimmt hinlegen, oder?? Dann nur noch ab und an wenden ( drehen ), und du hast das selbe Ergebnis wie im Keller... :wink: :D

-

Wofür um alles in der Welt entschuldigst Du Dich, Daniel??? :shock:
    Hinlegen müßte gehen, ja. Nimmt aber Platz weg. Mal sehen.
    Warum eigentlich liegend, ist doch kein Korken, sondern ein Schraubverschluß?

• Wofür um alles in der Welt entschuldigst Du Dich, Daniel???
    Hinlegen müßte gehen, ja. Nimmt aber Platz weg. Mal sehen.
    Warum eigentlich liegend, ist doch kein Korken, sondern ein Schraubverschluß?

-

Warum liegend??? Ganz einfach, im Baileys ist ein hoher Sahneanteil, bzw. Baileys besteht eigendlich nur aus Sahne, und wenn der lange steht ( du meintest bei dir dauert es eine gute Zeit bis du ihn trinkst... :wink: ) bildet sich ein Satz auf dem Boden, der einfach nicht wirklich gut schmeckt ( der Satz löst sich auch nicht mehr auf, wenn man die Flasche schüttelt... ), also legt man die Flasche und dreht sie regelmäßig...dann bekommt man keinen Satz ( oder nicht ganz so viel... :roll: )
    ...na, jetzt klarer?!?!

• Warum liegend??? Ganz einfach, im Baileys ist ein hoher Sahneanteil, bzw. Baileys besteht eigendlich nur aus Sahne, und wenn der lange steht ( du meintest bei dir dauert es eine gute Zeit bis du ihn trinkst... :wink: ) bildet sich ein Satz auf dem Boden, der einfach nicht wirklich gut schmeckt ( der Satz löst sich auch nicht mehr auf, wenn man die Flasche schüttelt... ), also legt man die Flasche und dreht sie regelmäßig...dann bekommt man keinen Satz ( oder nicht ganz so viel... :roll: )
    ...na, jetzt klarer?!?!

-

Ok, kapiert. Wobei das mit stehend und regelmäßig schütteln wohl auch so ähnlich funktionieren müßte. :roll: :wink:

• Ok, kapiert. Wobei das mit stehend und regelmäßig schütteln wohl auch so ähnlich funktionieren müßte.

-

Ja, schon. Sag mal Carolyn, warum sind wir die einzigsten die hier posten, weiß sonst niemand was über dieses Thema!?!? :roll: :?
    Wenn dem so ist :arrow: Themenwechsel

• Ja, schon. Sag mal Carolyn, warum sind wir die einzigsten die hier posten, weiß sonst niemand was über dieses Thema!?!? :roll: :?
    Wenn dem so ist :arrow: Themenwechsel

-

Irgendwie postet hier gar niemand mehr. :s Meine Baileys-Flasche ist übrigens inzwischen leer. ;)

• Irgendwie postet hier gar niemand mehr. :s Meine Baileys-Flasche ist übrigens inzwischen leer. :wink:

-

Müsste mir auch mal wieder eine Flasche Baileys zu legen.
    Lese hier schon die ganze Zeit immer wieder mit, bin aber bis jetzt immer noch nicht dahinter gestiegen, um was es hier eigentlich geht.
    So alt bin ich nun doch auch wieder nicht, dass meine grauen Zellen das nicht kapieren. :roll:

• Müsste mir auch mal wieder eine Flasche Baileys zu legen.
    Lese hier schon die ganze Zeit immer wieder mit, bin aber bis jetzt immer noch nicht dahinter gestiegen, um was es hier eigentlich geht.
    So alt bin ich nun doch auch wieder nicht, dass meine grauen Zellen das nicht kapieren. :roll:

-

Dieses "Spiel" hier ist ein endloser Talk, fast wie Chat. Insofern gibt es kein festes Thema und nur die eine Regel, daß man immer den Vorpost mitkopiert und nur darauf antwortet. Also keine Rückgriffe auf frühere Posts. ;)

• Dieses "Spiel" hier ist ein endloser Talk, fast wie Chat. Insofern gibt es kein festes Thema und nur die eine Regel, daß man immer den Vorpost mitkopiert und nur darauf antwortet. Also keine Rückgriffe auf frühere Posts. :Wink:

-

Danke dir, habe es jetzt kapiert. :kopfpatsch:
    Da lag ich ja mit meiner Vermutung gar nicht so verkehrt. :tanzen: