Forum Spiel ! Teil 2

• Es gibt doch jede Menge anderer User, die sich im Off Topic und bei den Spielen rumtreiben. (Na ja, jede Menge vieleicht nicht, aber doch einige.) War da nicht auch einer, der meinte, im Off Topic müßte mehr los sein? :Laughing:

-

Stimmt, nur meckert der nicht immer nur, dass nichts geschrieben wird. :lol:

• lol

-

Hey, ph0re, nicht nur lachen, sondern mitschreiben hier! Schließlich ist das Forumsspiel ein unendlicher Talk! ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• hehe - ich weiss nur nicht was schreiben in diesem thread.

-

Na, zunächst mal, Dich an die Spielregeln halten ;) und die Antwort des Vorposters wiederholen. Und ansonsten - talken, ratschen, chatten, tippen, diskutieren, sich unterhalten, wie-auch-immer-Du-es-nennen-willst. Und worüber auch immer. So richtig quer Beet oder von Pontius zu Pilatus. :!: alles klar? :?: :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Na, zunächst mal, Dich an die Spielregeln halten ;) und die Antwort des Vorposters wiederholen. Und ansonsten - talken, ratschen, chatten, tippen, diskutieren, sich unterhalten, wie-auch-immer-Du-es-nennen-willst. Und worüber auch immer. So richtig quer Beet oder von Pontius zu Pilatus. :!: alles klar? :?: :wink:

-

Aha ok - ich wusste leider die regeln nicht :wink: - aber dann mach ich da mal schön mit ;) und schreibe irgendwas belangloses :roll:

• Aha ok - ich wusste leider die regeln nicht :wink: - aber dann mach ich da mal schön mit ;) und schreibe irgendwas belangloses :roll:

-

Irgendwas belangloses ... Du unterhältst Dich wohl nicht gerne, oder wie? :wink:

• Doch doch :Wink: - aber manchmal fällt mir einfach nichts ein

-

Ach irgend etwas fällt einem doch immer ein. ;)
    Wie wäre es mit Vorschlägen für Tischdekoration für eine Kommunion.
    Sollte nicht sehr aufwendig sein aber trotzdem was her machen und hübsch aussehen. :roll:

• Ach irgend etwas fällt einem doch immer ein. :wink:
    Wie wäre es mit Vorschlägen für Tischdekoration für eine Kommunion.
    Sollte nicht sehr aufwendig sein aber trotzdem was her machen und hübsch aussehen. :roll:

-

aber meinst du nicht wir sollten ein paar Flaschen Flens auftischen, die sehen gut aus und schmecken auch noch richtig gut! :D

thx, gruß jan

• aber meinst du nicht wir sollten ein paar Flaschen Flens auftischen, die sehen gut aus und schmecken auch noch richtig gut! :D

-

Was ist Flens? :fragend:

• Was ist Flens? :fragend:

Flens = Flensburger (Bier) :wink:
    Das werde ich ganz sicher nicht als Tischdekoration hin stellen. :lol:

• Flens = Flensburger (Bier) :wink:
    Das werde ich ganz sicher nicht als Tischdekoration hin stellen. :lol:

-

Das wäre bei einer Kommunion wohl nicht so wirklich passend, das stimmt allerdings. :lol:

• Flens = Flensburger (Bier) Wink
    Das werde ich ganz sicher nicht als Tischdekoration hin stellen. Laughing

-

Ich auch nicht. :lol:
    Mitlerweile habe ich eine Idee und auch schon die Sachen dafür besorgt. :D
    Jetzt mache ich mir aber noch Gedanken wegen der Kommuniontorte.
    Naja und könnte auch noch ein bisschen Zeit gebrauchen.
    So in der Art, dass jede Stunde doppelt solange dauern könnte.

• Ich auch nicht. Laughing
    Mitlerweile habe ich eine Idee und auch schon die Sachen dafür besorgt. Very Happy
    Jetzt mache ich mir aber noch Gedanken wegen der Kommuniontorte.
    Naja und könnte auch noch ein bisschen Zeit gebrauchen.
    So in der Art, dass jede Stunde doppelt solange dauern könnte.

-----

Anscheinend schläft das hier jetzt ganz ein.
    Eigentlich schade. :(

• Anscheinend schläft das hier jetzt ganz ein.
    Eigentlich schade. :(

-

In den Spielen ist ohnehin nicht mehr so besonders viel los. Also zumindest nicht in den klassischen Spielen. Werbung und Fragen zu irgendwelchen Online-Spielen (oder so) gibt es zur Genüge... :s

• In den Spielen ist ohnehin nicht mehr so besonders viel los. Also zumindest nicht in den klassischen Spielen. Werbung und Fragen zu irgendwelchen Online-Spielen (oder so) gibt es zur Genüge... :s

----------------

Simmt. :(
    Dann müssen wir wohl etwas daran ändern. :D

• Simmt. :(
    Dann müssen wir wohl etwas daran ändern. :D

-

*lach* Bist ja auch schon fleissig dabei. ;)

• *lach* Bist ja auch schon fleissig dabei. Wink

--------------

Und du hilfst fleissig mit. ;)
    Vielleicht schaffen wir zwei es ja, das Spiel wieder in Schwung zu bekommen. :D

• Und du hilfst fleissig mit. ;)
    Vielleicht schaffen wir zwei es ja, das Spiel wieder in Schwung zu bekommen. :D

-

Naja, fleissig ist was anderes, dafür bin ich denn doch zu wenig hier. *g* Aber gelegentlich werde ich einen Post hinterlassen. ;)