phpBB : Critical Error

  • hallo
    ich suche jemand der mir vll mal helfen könnte so ein phpbb forum auf meinem webspace zu installieren da kommt immer nen error (phpBB : Critical Error )
    kann mich vll jemand im icq adden und mir das machen oder so hab schon in allen anderen foren geguckt alles probiert bekomme es einfach nicht ohne fremnde hilfe hin

    meine icq nr 258971985

  • phpBB : Critical Error

    Could not connect to the database

    adde mich doch bitte mal schnell im icq

    danke im vorraus

  • nee... ich weiß was das ist ... du hast nicht das richtige bei der db eingeben ;) kontrolliere nochmal die daten und du musst bei funopic das auch aktivieren ;)

    Crash!

  • was muss ich bei db eingeben und was muss ich bei funpic aktivieren? mysql? hab ich

  • was muss ich bei db eingeben und was muss ich bei funpic aktivieren? mysql? hab ich

  • so ... du gehst unter funpic.de
    1. http://www.funpic.de
    2. du loggst dich ein mit deinem benutzername und p.w.
    3. du gehst unter user center
    4. du gehst unter MySql
    5. Aktivieren
    ----
    dann gehst du auch noch unter FTP zugang
    auch aktivieren
    ----
    und leg dir gleich übereall ein passwort an ..
    da gehts überall unter passwort ändern .. !

    Falls noch fragern offen sind posten !

    Crash!

  • ja das habe ich schon alles gemacht, dann habe ich das forum also phpBB hochgeladen und komm auch bis auf die installations seite aber dann kommt wie gesagt immer dieser error weiß auch nich genau was ich da überall angeben muss

  • dann hast du falschen passwort eingegben schickst du mir vl mal per pn die daten .. keine angst .. ich bin vetraunswürdig :D:D natürlich nur wenn du willst ;)

    Crash!