Hilfe bei Laufschrift

• Hi Leutz!

Ich bin neu hier und habe auch schon die Suchfunktion genutzt konnte aber nicht finden was ich suche.Und da man bei google auch immer nur so ne scheiß seiten bekommt versuche ichs mal hier.

Also ich will eine Laufschrift auf meiner Page in der Bilder laufen.Aber wenn ich mit der maus nach links gehe sollen die Bilder nach rechts laufen und wenn ich nach rechts gehe sollen die bilder nach links laufen.
    Hoffe auf schnelle hilfe.

greetz saja

• boahhh.. also wenn du das meinst , was ich versteh is das scho mal schwer ... ich glaube nicht das das mehr unter einen HTML script fällt ..
    Glaube das ist schon flash , und dass würd ich auch einsetzen ...
    denn so ein langen "gutes" Script gibts nicht , hab eh ein bisschen nachgescahut fand aber kein so ein scirpt... das ist ja wie physik .. diese wenn man auf die mauer haut bekommt man den schlag wieder zrück weiß jetz aber ned wie das heiß´t :P naja egal aufjedefall würd ich mal veruschen mit flash zu arbeiten wenn du unbedingt sowas willst,, !

aber ich würd das als user lästig finden wenn ich mit der maus nach rechts geh und das bild nach links wenn ich das richtig verstanden habe !

Crash!

• ne hat du wohl nicht
    ich denke mal er wollte eine art gallerie
    hab ich letztens erst irgendwo gesehn (nur wo ?? -.-)
    wennn du mit der maus in der mitte bist, bewegen die bilder sich nicht
    und je weiter du nach aussen gehst, verschieben sich dann die bilder immer schneller
    und wenn du dann halt nach links mit der maus gehst "kommen" die neuen bilder von links und die alten bilder "verschwinden" nach rechts...
    so hab ich das verstanden...
    mfg
    PS: ka wie das heisst und auch kp wos das gibt, sry

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Also so wie Bend0r das mein will ich das.Und wenn das am besten mit flash geht dann mach ich das auch so.
    Hat da vielleicht jemand was interessantes zu (Links oder ein thema im forum)den ich weiß net wie man so ein flash anfertigt.
    Mit der einfachen laufschrift habe ichs schon versucht aber das gefällt mir net.

greetz saja