Bin zu dünn!!!

• @ carolyn

körperbau ist schon vorgegeben und daran kann man nichts machen. aber das gewicht ist nicht von der natur vorgegeben. es kann sein das manch einer einen besseren stoffwechsel hat oder so aber trotzdem kann er dick oder gerten schlank sein.

@ crazywulf

zwar nimmt man einiges zu wenn man deinen plan befolgt, aber das ist definitiv der falsche weg. am ende hat er nur fettpolster und sieht nicht gesund aus. leiber sport machen und viel eiweiß und kohlenhydrate zu sich nehmen.

format C: hilft immer !!

• Zitat von xnoelx

@ carolyn

körperbau ist schon vorgegeben und daran kann man nichts machen. aber das gewicht ist nicht von der natur vorgegeben. es kann sein das manch einer einen besseren stoffwechsel hat oder so aber trotzdem kann er dick oder gerten schlank sein.

@ crazywulf

zwar nimmt man einiges zu wenn man deinen plan befolgt, aber das ist definitiv der falsche weg. am ende hat er nur fettpolster und sieht nicht gesund aus. leiber sport machen und viel eiweiß und kohlenhydrate zu sich nehmen.

kA aber ihr scheints ja alle schwer zu wissen!
    ich habe kein plan davon aber wenn unser neuling viel sport betreibt und für ne zeit viel davon ist das er gerne mag dann wird sich das doch sicher nicht zu fettpolstern entwickeln!
    soll mir auch egal sein ich wollte nur probieren html neuling zu helfen! :( (dachte ned das ich jetzt direkt so ins kreuzfeuer gerate)
    wenn ich zunehmen wollte würd ich in urlaub fahren da nimmt mann immer zu :lol:

Gruß crAzywuLf :D

• das mit dem urlaub stimmt echt!
    in den sommerferien waren wir zwar nur 6 tage in urlaub aber ich wog dnach genau 51 kg!!! 1 woche danach nur mehr so 48-49 kg...
    ich glaube ich machs mir oft zu stressig ...

aja ... und meine eltern in einem hotel arbeiten und ich jeden tag im hotel iss kann ich euch versichern, dass ich eigentlich immer alles bekomme was ich essen will, und das ist meistens gar nicht ungesund !

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• Hey, crAzywulf, wir diskutieren doch nur! Das ist doch nicht persönlich gemeint! Ich bin Typ-II-Diabetiker, da reagiere ich natürlich, wenn jemand Kalorien (bzw. Kohlenhydrate) in rauen Mengen empfiehlt. ;)
    Alles klar?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• moin,
    jo alles klar.
    hab zwar vergessen was ich schreiben wollte aber ich hoffe dieser post tuts auch :lol:

• eh McDonalds und der ganze scheiß ist sicher das schlechteste was du tun willst ;) auch wenn du zunehmen willst
    ich hasse das zeug :)

• McDoof ist einfach nur geil!
    ich war letzte woche im französisch austausch und das essen schmeckte alles nach pappe und da war mcdoof mein frühstuck und mein mittagessen :lol:

• Zitat von crAzywuLf

McDoof ist einfach nur geil!
    ich war letzte woche im französisch austausch und das essen schmeckte alles nach pappe und da war mcdoof mein frühstuck und mein mittagessen :lol:

du kannst es ja essen.ich muss ja nicht :wink:

• Ich bin ein Mädchen und wird bald 16 und wiege 47 Kilo bekannte sagen das man in einer woche vom Meggi zunehmen könnte ich möcht unbedingt 53 Kilo wiegen stimmt das wirklich und könnt ihr mit Tipps geben schleunigs zu zunehmen .

• Hallo ihr Lieben,

ich bin 27 Jahre jung, habe eine Körpergröße von 1,60 m und wiege nur 50 kilos. Möchte einige kilos zunehmen weiß aber net wie....
    Wisst ihr einen Rat. Vieles essen reicht bei mir nicht aus. Fitness möcht ich auch nicht besuchen, bin zu faul und muskeln mag ich nicht haben.
    Ich möchte auch meine pfunde später noch beibehalten und es muss schnell gehen. Was kann man tun? :smilie101:

• Zitat von Anonymous

Hallo ihr Lieben,

ich bin 27 Jahre jung, habe eine Körpergröße von 1,60 m und wiege nur 50 kilos. Möchte einige kilos zunehmen weiß aber net wie....
    Wisst ihr einen Rat. Vieles essen reicht bei mir nicht aus. Fitness möcht ich auch nicht besuchen, bin zu faul und muskeln mag ich nicht haben.
    Ich möchte auch meine pfunde später noch beibehalten und es muss schnell gehen. Was kann man tun? :smilie101:

iss bei McDonalds und zieh dir döner rein :lol:

Zitat von Anonymous

Ich bin ein Mädchen und wird bald 16 und wiege 47 Kilo bekannte sagen das man in einer woche vom Meggi zunehmen könnte ich möcht unbedingt 53 Kilo wiegen stimmt das wirklich und könnt ihr mit Tipps geben schleunigs zu zunehmen .

Größe?
    Warum willst du zunehmen ?

• Hi,
    schonmal dran gedacht skiflieger zu werden?
    Da hättest du gute ausgangsbedingungen.
    MfG

• meld mich nochmal...

kennt jem. gute links wo steht wie man zu nimmt?!! welches essen, wie viel fett, eiweiß, kohlenhydrate, wo was drin ist ........................
    brauch sowas
    muscle-forum.de hilft mir überhaupt gar nichts ... da steht ja mehr wie man abnimmt
    eine seite die einfach komplett ist ...
    und bei google findet man nur seiten ... bei dem man sich erst ewig anmelden muss, dann noch zahlen...!! das will ich nicht unbedingt...

wenn jem. so eine seite kennt.... bittte!!!!!
    auch wenn nur eine liste ist... wo steht wieviel fett,..... das jeweilige essen hat!!
    kann alles gebrauchen!!!! danke!

• ...oder schau dir den essensplan von nem sumoringer an, es keine sportler die mehr auf ihre linie achten

• @ stressless das sit nicht immer so einfach.....
    ich soll laut artzt auch "untegewicht" haben aber der eher ein an der pfanne..

aber kann futtern was und wie vile ich will, bleibe bei meinen 97kg (@215cm)