Ehm .... also mir ist das jetzt schon fast peinlich aber egal ...
also mir ist aufgefallen, dass ich arg dünn bin !!!
ich war immer schon immer dünn aber so richtig auffallen tuts erst seit so 1 jahr!ich bin jetzt 14 jahre und bin eigentlich ziemlich groß ( glaub 1,67m - 1,70m ) für mein alter. so richtig aufgefallen ists mir erst vor ein paar wochen als wir in der schule keine ahnung wieso, aber wir haben halt unsere dicke des arms gemessen lol! da war ich der einzige der sogar mit dem kleinen finger und dem daumen rumgekommen bin ... also ich habe hände wie ein 8 jähriges mädchen lol!!! die meisten freunde sind auch 2-3 cm kleiner als ich, wiegen jedoch 5-10 kg mehr als ich! um genau zu sein: ich wiege abends 47-48 kilo! in der früh meistens noch 1-2 kg weniger.
ich habe jetzt im internet auch einen sogenannten bmi test gemacht. dabei muss man die körpergröße und das körpergewicht angeben.da ich die größe nicht genau wusste, aber noch weiß, dass ich vor ca. 6 monaten noch 1,67 m groß war hab ich einfach mal 1,69 m angegeben! und das ergebnis beim test war unterschiedlich auf welcher seite aber im durchscnitt betrug er so 16.5! und auf jeder seite wurde mir gesagt, dass das mager bis sehr mager ist! ich weiß jedoch, dass solche tests nicht viel aussagen und man den test eigentlich erst ernst nehmen kann wenn man ausgewachsen ist d.h 17-19 jahren!
ich esse aber gut! ich meine, ich esse sehr gesund. esse sogut wie nie junk food... vlt. ist das der grund ... zu wenig fett oder kA
aber süßigkeiten esse ich eigentlich jeden tag!! ich liebe schokolade!
ich lasse aber das frühsütck nahezu vollkommen aus. ich bekomm in der früh einfach nichts runter.einen tee und wenns unbedingt sein muss ein kleines nutellabrot. zudem mach ich auch noch sehr viel sport. also vor 3-4 jahren war ich egal ob schultag, ferientag oder wochende eigentlich jeden tag in der frischen luft um sport zu betreiben. was mich umso mehr wundert ist, dass ich dieses jahr, vor allem in den sommerferien sehr viel daheim vorm pc saß. das heißt, ich habe schon im durchscnitt 4 stunden die woche tennis, und 2 stunden fußball woche betrieben, was eigentlich ja nicht so wenig ist.( war auch noch oft skaten, wenn man das mitzählen kann) ist aber ein klax gegen früher.
naja ich weiß nicht. man erschrickt jetzt nicht wenn man mich ansieht und es hat mich auch noch niemand daruaf aufmerksam gemacht aber an den armen ist es schon extrem zu sehen.
und ich bekomm einfach nicht mehr runter. was glaube ich schlecht ist, dass ich oft vorlauter schule, stress ... das essen einfach vergesse ...
soll ich einen arzt aufsuchen oder was sagt ihr? naja wie gesagt, ist mir jetzt schon bisschen peinlich aber ....