also ich bin 1,85 und wiege jetzt seit fast 5 jahren immer 70 kg (+/- 1kg)
ich kann essen was ich will - wird nicht mehr...
btw.
war holst du die ganzen veralteten threads raus ?
liest doch eh keiner mehr von denen....
also ich bin 1,85 und wiege jetzt seit fast 5 jahren immer 70 kg (+/- 1kg)
ich kann essen was ich will - wird nicht mehr...
btw.
war holst du die ganzen veralteten threads raus ?
liest doch eh keiner mehr von denen....
@ Html-Neuling:
leg dich auf die faule haut, mach weniger sport, iss mehr ungesundes etc
vllt hilft das
hi ich bin 1.60 m groß und wiege nur 46 kilo für das ist sehr wenig!!!!
und ich hab auch schon 3x versucht zuzunehmen indem ich einfach mehr gegessen hab aber das hat nicht so gut geklappt
und mein problem ist auch das es sehr anstrengt ist so viel zu essen und das ich mich danach immer so was von voll und schwer und unbeweglich fühle das ich zu nichts mehr lust habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann mir vllt. einer oder eine einen gut funktionierenden plan vorschlagen mit dem ich zunehmen kann ?das wäre dehr lieb wenn das jemand machen würde bin nämlich schon sehr verzweifelt!!!!!!!!
des blöde beim zunehmen is, das man meist an den falschen stellen zunimmt.
bringt ja auch nix wennst nur am bauch zunimmst und zum schluss ne schöne wampe
vor dir herträgst... da bleib ich lieber dünn.
s einzige is wirklich muskelaufbau... allerdings klappt des a net immer...
ich denke nich das ich ne wampe bekommen würde!!! Ja ich mach jede woche 2x sport wo der muskelaufbau mit zum trainig gehört !!!!!!!! hat vllt. noch jemand nen tipp der auch funktioniert egal auch wenns irgendwele pläne sind was man essen sollte oder so was
viel fett und das ganze zeugs wie cola chips und bla blub
das geht garantiert
aber musste aufpassen
ich hab zuviel von dem zeug genommen und komm jetzt von meine 75 kilo auf 175cm nicht mehr weg
Also bei mir hat bis jetzt noch gar nichts funktioniert! Hab einmal ziemlich viel abgenommen und jetzt nehm ich einfach nicht mehr zu Dabei will ich noch mind. 8kg drauf!
hallo kann mir einer eine ntwort geben!!!!!!!!1
stelle deine ernährung um, geh mal zum ernährungsberater, lass dich mal vom arzt untersuchen...
Um mich kurz zu fassen,ich bin 17 jahre alt und 50-53 kg schwer und bin 175-180 goss, ich fülle mich in meiner haut unwohl ich will endlich dicker werden , ich fresse mir ständing süss kramm rein fettiges und ich hatte auch mal ne zeit wo ich mich gesund (nur gesund) ernährte alles hilf nicht ich hab das gefüll mein körper ist ne hoch verbrennungs anlage ich haua mir ohne scheiss so viel sachen rein und ohne pause ich werde nicht dicker , komisch ???? ich war auch mal in einer phase wo ich so muskeln haben wollte wie ein bodybuilder oder eher gesagt wie ein durchschntts typ deswegen ging ich trainiren und nahm creatin zu mir (ich habe zu der zeit viel getrunken) doch selbst das hilf nichts , ich komm schon auf dem geanken anabolika zu nhemen um meine masse etwas auf zu besser ,ich brauche hilfe grosse hilfe ,aalso wenn hr tipss zu ernährung habt oder irgen eine sorte an tabletten kennt die irgen diwe mich etwas dicker machen oder zum muskel protz machen (aber alles ohne nebenwirkungen)dann lasst es mich bitte erfahren ok
Html-Neuling,
in dem Alter würde ich mir an Deiner Stelle nicht den Kopf darüber zerbrechen. In der heutige Zeit geht der Trend doch eher zur Bewegungsarmut, Zucker als Haupnahrungsquelle und MC Donald als Fresstempel. Lass Dir Zeit und lebe gesund, treibe Sport usw. Die Zeit kommt früh genug, wenn Dein Stoffwechsel von Natur aus träger wird und man zunimmt. Bis so 19/20 war ich auch ein dürrer Hecht. Sport und das gut Essen auf dem Dorf und die körperlich schwere Arbeit bei Abrissarbeiten, Holzarbeiten und Hausrestaurierung haben das ihrige dazu beigetragen, das die Muckies an der richtigen Stelle sitzen. Jetzt geht eher der Kampf gegen den Ansatz unterm Nabel.
ja ihr habt recht es gibt immer mehr magersüchtige aber nicht mal eine anzeige dafür wie man zu nehemen kann.ich habe auch so ein problem ich bin 1.74m groß bin 15 jahre und wiege moment............50kg.manche sagen es sein der stoffwechsel.aber es ist ja auch so das die leute wissen wie ein dicker aussieht da guck man nicht hin aber wenn dann ein mädchen/junge kommt der echt dünn ist der wird von oben bis unten angesehen als wenn er nicht normal wäre.ich bekomme auch immer zu das gefühl von meinen freunden das sie mich immer anders haben wollen als ich bin.immer sagen sie mir da ich so dünn bin und warum fragen sie micht auch.man wenn ich es wüsste dann würde ich auch was daran ändern das ist doch wohl klar.und ausser dem macht micht das auch immer ziehmlich fertig ich bin zwar ein mensch der sowas leicht überspielen kann aber nicht immer ihrgendwann bin ich auch mal traurig über meine aussehen wie ich bin und diesen punkt habt ihr (klassenkammeraden,familienmitglieder,bekannte)jetzt erreicht.bitte schön
vivi
kleine Empfehlung: Babynahrung, Brei und so, wirkt wunder wenn man zunehmen möchte!!!!!!!!
Eines verstehe ich nicht: Wenn es Freunde sind, die solche Fragen stellen, dann macht man ihnen einmal klar, dass das nicht gewollt sondern unabsichtlich ist und fertig. Frage sie, wie Du es anstellen sollst zuzunehmen und zähle ihnen auf, was Du schon alles probiert hast, dann sollte das klar sein.
Du musst Dich in Deinem Körper wohl fühlen. Wie andere ihn finden ist erstmal zweitrangig.
ja genau das versuche ich den leuten ja immer zu sagen aber sie kapieren das nicht auch so manche jungs haben echt kein rosa teil im kopf.da muss ich mir immer an wie dünn ich doch bin achten aber nie wirklich auf mich sonst würden sie ja merken das ich, wenn, ich zeit dazu habe immer etwas zu essen in der hand habe und auch esse aber das sehen sie ja nicht.
es war ein mal so ich stehe in der kleinen pause und unterhalte mich mit dem typen aus meiner klasse plötzlich packt er mir etwas weiter über dem knie an die beine und sagt:sind das muskeln oder deine knochen?man bin du dünn.
ich war erst mal total baff weil ich da in dem moment nicht erwartet habe dann kommt noch ein typ aus meiner klasse und guckt mich von oben bis unten an und da meint der erste junge :findest du nicht auch das die voll dünn ist.er antwortet:ja du bist echt voll dünn echt ey nur hat und knochen echt ey nur haut und knochen! ich total überrumpelt mit dieser aussage gucke ihn an gucke mich an und gehe.ich war den tänen nah und habe sie tage nicht mehr mit dem arsch angesehen.bis ich zu dem etschluss kam das ich denen zeigen will das mir das wegetan hat und verletzt ich bin ins internet unter google bilder von magersüchtigen ausgedruckt (wo die mädchen wirklich nur aus haut und knochen bestehen habe drunter geschrieben das das haut und knochen sind und das ich ihnen schöne ferien wünsche.mit eienem fetten lächeln habe ich ihnen den brief gegeben und bin ohne was zu sagen in die ferien.und jetzt bin ich gespannt was sie am anfang der schule sagen werden.vivi
Also wens interessiert:
Ich hab mein Ziel geschafft
Hab jetzt einen BMI von ca. 18,5 auch wenn der mit 15 noch keine Rolle spielt...
Hab dieses Jahr (ne letztes Jahr ) insgesamt über 9 Kilo zugenommen und vor allem in den letzte Monaten d.h. Okt.,Nov.,Dez., nochmal ordentlich zugepackt...
Und vergesst es mit nur fette Sachen essen....... hab in der Zeit wahrscheinlich so wenig wie noch nie Schokolade, Junk-Food, Süßes... gegessen
naja
9 kilo fett oder muskeln ?
Ich sag mal so
Mein KFA - Wert ist sicher um eingies gestiegen...
Was aber auch gut ist... bisschen Reserve braucht man ja doch
driver: 9 kg reine Muskelmasse ist gar nicht möglich^^
hehe... da müsstest mal meinen arbeitskollegen fragen *G*
lalala