Bin zu dünn!!!

• alder, kauft euch ne hantelbank bei ebay mit butterfly usw, ich war früher auch dünn, dann hab ich mir son teil gekauft, mir nen essensplan gemacht und lostrainiert, JEDEN TAG 2 STUNDEN LANG!!!

ich bin jetzt 18 und habe mit 15 angefangen zu trainieren, am anfang wog ich mit 1,75 cm so etwa 59-60 kg

jetzt mit 18 also nach 3 jahren, fast jeden tag trainieren habe ich 30-35 kg zugenommen und dicke muskeln bekommen, hätte ich auch net gedacht.
    hab mir eisweißpulver gekauft und so.

naja jetzt hab ich muskeln und wiege gut was, das is die einzige lösung, wenn man nur in sich rein frisst und vorm pc sitzt wird das nix oder man wird fett.

also gibt gass..

aber bei machen geht das auch nicht, de werden dadurch nicht fetter, kann sogar sein das ihr abnehmt, aber egal, versucht es einfach

• Ich würde mir da keine Gedanken machen.Solange du gut ißt.Ich bin auch sehr dünn und höre manchmal "mesch iss doch mehr,du bist so dünn".Ich denke mir immer lieber so,als zu dick.Wäre auch gerne ein paar Kilo schwerer,aber es klappt halt nicht.eine Freundin meinte Sport hilft,wenn man sich Muskeln antrainiert,wiegt man automatisch mehr.

• Html-Neuling:
    Ich bin/war grad auf der suche nach Tipps zum zunehmen im Inet... dann bin ich hier gelandet.
    Ich hab so ziemlich das glieche Problem wie du: -1,68groß; -49kg; - esse viel;- mache Sport...

Aber ich hab echt keine einzige seite gefunden, wo tipps zu finden waren ... sau schlimm!! Immer dreht sich alles ums abnehmen, wobei das nicht so schlimm ist, als wenn man zu dünn ist.

Ich bin zwar vom Körperbau noch erträglich, aber wenn ich esse, setzt es sich immer nur am bauch ab :(
    Hilfe hab ich hier zumindestens ein bisschen gefunden ^^

• Heey :) ALso..ich bin ZIEHMLICH dünn..und klein dazu..ich bin ziehmlich unzufrieden..ich werdee damit gehänselt genau wie die dicken..alle saGEN mit IHH IS DAS EKLIG un so..:( Man..:( Ich bin grade 13 wiege 32kg un bin 1,50 groß..un ich weiß nich was ich machen soll..ich bvin nich magersüchtig un will auch nich zum arzt..:( Ich ess soviel ich kann<--is auch nich viel..:( Was kann ich machen..gibs i,was was schnell dicker machjt oda so?!BITTE BITTE HELFT MIR SO SCHNELL ES GEHT!! BITTE Euree Sunni :oops: HELP!

• abwarten.....

du kannst noch wachsen und dein körper kann sich noch verändern....
    und an deiner größe kann man nunmal nix ändern....

• machts wie ich :)
    gesünder essen und regelmäßig ins fitness-studio (damit meine ich nicht alle 2 monate, sondern alle 2-3 tage ;) ) für so 1 1/2 stunden
    weniger auf ausdauer aber auf muskelaufbau konzentrieren.

habe seitdem ca 5Kilo zugenommen, und das nicht an fett ;)
    bin aber noch nicht ganz bei meinem ideal-gewicht angekommen...

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Hi,
    ich bin 13, die größte in meiner Klasse und die Dünnste. Mir sieht man an, dass ich zu8 wenig auch den Knochen habe. Das belastet mich manchmal schon sehr und mir ist es zum Beispiel peinlich, wenn ich mit meinen Freunden schwimmen gehe. Ich sehe im Bikini so dürr aus, dass mich viele Leute immer ganz entsetzt angucken. Also´, was ich damit sagen will.....gehe ich verstehe dich voll und ganz. Ich bin mit meiner Mutter zum Artzt gegangen und der hat mir empfolen regelmäßig zu essen. ungefähr 8-9 Mal am Tag ( das schaffe ich aber miestens nie). Ich würde dir also auch raten mal zum Artzt zu gehen. Der kann dir am besten sagen warum du so dün bist! :wink:
    PS: Mach dir nix aus solchen ,, wer hatden dünnsten arm"-Spielen. Die belasten dich nur noch mehr. Mach das nächste Mal einfach nicht mit.

• Das Problem haben ja mehr Leute als ich dachte :D
    Hab mich auch mal informiert. Mit 1,83m und 60kg bin ich auch kein Fettsack, aber ich bin zum Schluss gekommen, dass ausgewogene Ernährung + Muskeltraining das wohl beste / gesündeste (und bestaussehndste 8) ) Mittel sind, um längerfristig an Gewicht zuzunehmen.

Sometimes you have a programming problem and it seems like the best solution is to use regular expressions; now you have two problems.

• Hey!!

also, viele sagen zwar , meine figur wäre ein traum
    jedoch

seh ich das total anders ,
    ich bin nun 18 bin 1,60 klein und wiege 40kilo
    wobei ich echt alles esse von Gesund bis ungesund mit viel fett usw.(und ich esse gern und regelmäßig)
    aber jedoch setzt sich das fett leider nicht an..WORAN liegt das
    oder weiß jemand an was für einen Artzt sich man da wenden sollte?
    ich bin ziemlich unglücklich damit und würde echt sooo gerne von mir aus 10kilo mehr wiegen. das wäre echt ein lebenstraum von mir.
    Früher wurde ich echt als magersüchtig bezeichnet und , das hat ziemlich an meinem selbtwerfgefühl genagt.
    besonders kennzeichnet sich meine zu dünne figur in meinem gesicht wo man sogar die Adern sehen kann unter den augen ( die lassen sich auch nicht wegschminken)(und ich imemr als drogensüchtig bezeichnet werde) und an meinen echt zu dünnen armen die einem 6jährigen kind gleichen.

Zwar leidet mein Körper nicht an nebenwirkunge sprich kreislaufprobleme oder so aber ich möchte es trotzdem ändner, allein schon wegen meinen selbstbewusstsein!!!!!!!

BITEEE kann mir jemand weiter helfen!!!!
    wenn jemand was weiß bitte an : da_bunny_lady@gmx.de schreiben.
    freue mich übern jeden kleinen Tipp.

viele dank

mfg elisa :cry:

• ich glaub mal das dein stoffwechsel nicht ganz in ordnung is. bei mir is
    des gleiche - bloß nicht so extrem (wieg immerhin 70 kilo, bin aber auch 1,85)

ob dirn arzt helfen kann bin ich mir nicht sicher - aber evtl mal zu nem ernährungsberater
    gehen. die können dir dann bestimmt weiterhelfen...

• @Elisa:
    Lass von Deinem Hausarzt auch mal ein großes Blutbild machen und dabi u.a. die Schilddrüse überprüfen. Leute mit einer starken Überfunktion können für zwei oder drei essen, ohne dass der Körper etwas speichert davon. (Eine Überfunktion hat aber auch noch andere Nebenwirkungen.)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• heyy...
    also ich bin 161 und wiege zwischen 39-41kg immer unterschiedlich ich esse eig viel wenn nicht esse ich wenig aber dafür öfters am tag. ich muss mindestens alle 2std was essen sons krieg ich schmerzen ich war schon immer dünn meine eltern waren früher auch so.. nur ich fühle mich immer schwach auf den beinen u sehr müde ich würde sogerne 10-15kg zunehmen ich kanns nicht mehr hören von anderen ess mal mehr kriegste nichts zu essen usw... die denken immer es ist so leicht zuzunehmen aber das stimmt nicht!! wer kann mir helfen o tips geben??
    gibts keine operration?? für übergewichtige gibts alles ein fettabsaugen diätkuren oder kriegen ein band um den magen oder apettitlöser usw.. und was gibts für dünne menschen??? nichts??? auser den shice rat essen gesundes essen? Der ganze shice bringt garnichts!!! :smilie027:

• Sicher wird es irgend eine Lösung geben. Nur solange die
    (noch) nicht greifbar ist, versuch einen möglichen Vorteil
    aus der Tatsache zu ziehen, dass du dünn bist oder
    versuche "einfach" die Vorteile zu sehen.
    Gibt es nicht irgendwas was dünne Menschen besser können
    als dicke? Suche dort nach Antworten.... verlagere deine Suche
    und du wirst dein Problem verlagern :)
    Wäre eine Sportart wie Leichathletik was für dich?
    Oder gar Modeln? Darfst nur nicht verzweifeln oder aufgeben...

• Wenn es bei Dir (auch) Vererbung ist wirst Du da womöglich nicht viel gegen unternehmen können. Aber wegen der Müdigkeit und dem Schwächegefühl solltest Du mal mit Deinem Hausarzt sprechen, evtl. hast Du zu wenig Hämoglobin oder Deine Schilddrüse funktioniert nicht richtig. Siehe mein Beitrag direkt über Deinem.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Ja das mit der Schilddrüse hatte ich schon im Sinn,
    Müdigkeit hat eine Ursache in der Hypothyreose was aber gleichzeitig nicht
    zum Untergewicht passt. Bei einer Unterfunktion der Schiddrüse
    nimmt mann eher vom Gewicht her zu. Bei einer Überfunktion
    (Hypertyreose) ist mann eher ein unruhiger aktiver Geist.

Dennoch kann ich der Carolyn bezüglich eier genaueren mdedizinischen
    Unteruchung ubedingt beipflichen. Denn es gibt noch andere Krankheiten,
    die das Gewicht beeinflussen.

• @ marcel

mal wieder keine ahnung. les mal die beiträge der letzten 6 seiten. die
    leute essen ja, aber bei ner stoffwechselstörung bringt dir das eben nicht
    wirklich viel.

• wenn es so einfach wär Marcell. :)

wenn man wirklich zunehmen möcht, kann ich nur eines raten.
    Jeden zweiten Tag ne gute Stunde mit Gwichtln trainieren, aber nicht überfordern.

Zuerst 2 x 5 kg Gewicht, nach 2-3 Monaten erhöhen auf 7 kg und nach nem halben Jahr auf 10 kg pro Gewicht erhöhen.

Kommt natürlich auf das Alter und die Konstitution auch drauf an.

Aber nen Durchschnittstyp mit 15-16 sollt eigentlich kein Problem damit haben, wenn er 2 x 5 kg Gewichte stemmt. Dauert eben dann länger, bis er sich zu den 2 x 10 kg Gewichten hoch arbeitet.

3 Sätze, jeden Satz ca. 15 mal wiederholen.

Ich trainier nun schon längere Zeit und stemm 2 x 13 kg.
    Pro Satz mach ich 15 Wiederholungen.

Anfang des Trainings war es noch schwer 10 kg 15 mal zu stemmen.
    Nun spiel ich mich damit.

Bodybuilding bringt also wirklich was, sofern man es durchzieht.

Nebenbei sollte man halt viel Eiweis zu sich nehmen.
    Aber auf solche Präparate, Pulver etc. würd ich verzichten.
    Lieber Fisch, Eier, Fleisch etc. essen. :)

Mfg eatofid

• also ich war auch ewigkeiten voll dünn...
    76 bis 78 kilos bei 1.94m körperhöhe....
    ich konnte essen was ich wollte und wurd net dick (ok ich konnt auch lesen was ich wollte....- egal ;) ) ok, ich muss zugeben ich hatte die letzten jahre auch nicht regelmässig gefuttert...
    dann kam ich nach frankfurt, hab mit meiner freundin zusammen festgestellt, wie gut ich eigentlich kochen kann, die mahlzeiten wurden üppiger, regelmässiger usw...
    nachdem ich dann des kiffen auf 1 mal alle 2 bis 4 monate reduziert hatte und sonstige drugs eh schon 2 jahre nich mehr wichtig waren, hab ich auch noch das rauchen an sich aufgegeben...
    mittlerweile versuch ich krampfhaft von der magischen 3-stelligen zahl auf der waage wegzubleiben...
    is echt net leicht....^^

resümee aus meiner geschichte:
    den eigenen körper net vergiften und das gewicht geht hoch, bei probs mit der schilddrüse unbedingt nen arzt aufsuchen!

wennste lecker rezepte ham willst einfach mal ne pn schreiben....