hallo
gibt es eine möglichkeit, dass die smileys unter "weitere Smilies ansehen" zwischengespeichert werden?
bei jedem aufruf werden die neu geladen (zumindest bei mir), was je nach verbindungsauslastung und verbindungsart recht lange dauert...
hallo
gibt es eine möglichkeit, dass die smileys unter "weitere Smilies ansehen" zwischengespeichert werden?
bei jedem aufruf werden die neu geladen (zumindest bei mir), was je nach verbindungsauslastung und verbindungsart recht lange dauert...
Laß doch einfach das Fenster stehen
naja das geht eigentlich schon aber...
sobald ich das smiley nach dem warten sehe klicke ich es gleich an und danach hört er auf die restlichen zu laden. wenn dann der gesuchte smiley noch nicht dabei ist muss ich alles per f5 neu laden
Inwiefern neu geladen? Ich lasse das Fenster offen, auch wenn die Smilies dann "einfrieren". Im Übrigen legen sich die auch in die temporären Internetdateien (zumindest bei mir), weil ich es jedesmal an der Ladezeit merke, wenn ich wieder mal "geputzt" habe.
schaff das mal, wenn dich das forumfieber gepackt hat
der legt das bei dir in den temporären ordner ab? bei mir tut er das leider nicht
Zitat von Andyschaff das mal, wenn dich das forumfieber gepackt hat
EINMAL ganz am Anfang sollte das doch zu schaffen sein!
Zitat von Andyder legt das bei dir in den temporären ordner ab? bei mir tut er das leider nicht
Ich schließe das zumindest daraus, daß er jedesmal nach dem "Putzen" deutlich länger zum Laden braucht. Auseinanderklamüsert hab ich die ganzen Dateien jedoch noch nicht!
Zitat von CarolynEINMAL ganz am Anfang sollte das doch zu schaffen sein!
werde mich von nun an zusammenreißen
Zitat von CarolynIch schließe das zumindest daraus, daß er jedesmal nach dem "Putzen" deutlich länger zum Laden braucht. Auseinanderklamüsert hab ich die ganzen Dateien jedoch noch nicht!
*g* sowas macht ja auch keiner viel zu viel arbeit