smiley ladezeit

  • Inwiefern neu geladen? Ich lasse das Fenster offen, auch wenn die Smilies dann "einfrieren". Im Übrigen legen sich die auch in die temporären Internetdateien (zumindest bei mir), weil ich es jedesmal an der Ladezeit merke, wenn ich wieder mal "geputzt" habe. :?

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Andy

    sobald ich das smiley nach dem warten sehe klicke ich es gleich an :oops: und danach hört er auf die restlichen zu laden. wenn dann der gesuchte smiley noch nicht dabei ist muss ich alles per f5 neu laden :shock:


    Dann zügle einmal Deine Ungeduld und laß sie vollständig laden! :ätsch:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Andy

    schaff das mal, wenn dich das forumfieber gepackt hat :wink:


    EINMAL ganz am Anfang sollte das doch zu schaffen sein! :lol:

    Zitat von Andy

    der legt das bei dir in den temporären ordner ab? bei mir tut er das leider nicht :smilie111:


    Ich schließe das zumindest daraus, daß er jedesmal nach dem "Putzen" deutlich länger zum Laden braucht. :smilie033: Auseinanderklamüsert hab ich die ganzen Dateien jedoch noch nicht!

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    EINMAL ganz am Anfang sollte das doch zu schaffen sein! :lol:


    werde mich von nun an zusammenreißen :oops:

    Zitat von Carolyn

    Ich schließe das zumindest daraus, daß er jedesmal nach dem "Putzen" deutlich länger zum Laden braucht. :smilie033: Auseinanderklamüsert hab ich die ganzen Dateien jedoch noch nicht!


    *g* sowas macht ja auch keiner viel zu viel arbeit 8)