grosses quiz in flash

  • hallo zusammen,

    freu, wir liegen in den letzten zügen der realisierung eines grosses online-quiz in flash. ein teaser (natürlich auch in flash) ist ab heute online, man kann sich also schon einmal anmelden.
    würde mich freuen, wenn viele leidenschaftliche flasher sich mein quiz mal anschauen - hab viel kritik einstecken müssen, dass man so nen grosses, db-gestütztes quiz doch nicht mit flash realisieren sollte, finde aber, dass es schnucklig geworden ist.

    hier die url: http://www.fzkwiss.de

    liebe grüsse aus dem gerade verschneitem karlsruhe

    jan

  • danke für euer feedback ... bin auch schon ganz gespannt, wie euch das quiz gefallen wird, wenns losgeht .... eine sache wundert mich allerdings noch ein wenig - vielleicht hat ja jemad erfahrung damit - auf feedback würde ich mich freuen:
    ich greife auf einen pool von rund 3000 fragen zurück - dies mit dem internen zufallsgenerator (random) ... irgendwie bekomm ich allerdings nicht das gefühl los, dass der "zufall" nicht sonderlich "zufällig" ist - sprich: gewisse fragen tauchen öfters auf, als andere (is jetzt a bisserl doof, da man ja jetzt erst den teaser sehen kann) - hat irgendjemand erfahrungen mit "zufälligkeit" bei flash?

    liebe grüsse aus dem kalten karlsruhe

    jan