Smilies löschen

• Ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe über Forumprofie smilies in mein Forum hochgeladen. Aber nach 10 stück kam die Meldung das höchstens 10 erlaubt währen. Eigendlich kein Problem, damit hätte ich leben können, wenn ich 10 bestimmte nehmen könnte. Aber ich schaffe es nicht die 10 hochgeladenen zu löschen. Wie geht das?

Ich habe es mal mit dem Smiliepaket erstellen versucht, aber das habe ich nicht auf die Reihe bekommen. Da habe ich bei google mal nach ner anleitung gesucht, aber die hatten alle die Ordner von dem phpbb Forum auf ihrem PC. Ich habe das Forum über Forumprofie erstellt und nichts auf dem Rechner installiert. Muss ich jetzt noch was installieren damit das funktioniert? Und wenn ja, was und wo bekomme ich es her?

• Offizieller Beitrag

Spezifische Fragen zu Forenanbieter ist schwierig.
    Frage mal bei deinem Forenanbieter, wie Du die Smilies wieder löschen kannst.
    Ich mache es über ftp bzw ich trage die Smielis aus dem ACP aus

• Ok, hat sich alles gekläht. Das funktionierte bei meinem Anbieter nicht, aber sie habe das Problem heute beseitigt. Jetzt kann ich 25 stück hochladen und auch löschen.