Wie bekomme ich meinen Cursor auf die HP?

  • Hallo!

    Helfen kann (besser will) ich dir nicht.
    Cursor sind Werkzeuge des Browsers, die Signalisierung des Cursors sagt mir, was ich gerade jetzt an der Stelle mit der Mouse machen kann.
    Wenn du den Cursor veränderst, dann nimmst du mir mein Werkzeug. Das hat bei mir zur Folge, daß ich nur noch eine einzige Mouseaktion ausführe: den Klick auf das X ganz oben rechts.

    Auf deutsch: deine HP besuche ich nie wieder.

    Ich weiß, daß sehr viele User so denken. Wenn du trotzdem deinen eigenen Cursor verwenden willst, dann mach es. Tu mir aber bitte den Gefallen und denke vorher ausgibig drüber nach, ob du die HP nur für dich oder auch für deine Gäste machst. Falls du sie 2. Frage mit ja beantwortet hast, dann verzichte auf den eigenen Cursor, mach es deinen Gästen lieber gemütlich, dann bleiben sie auch. Überzeuge mit sinnvollen Inhalten, flache Spielerein gibt es im Internet doch nun wirklich genug.

    Du wirst von deinen Gästen ja auch nicht verlangen, daß sie Suppe mit der Gabel essen, oder?

    G.a.d.M.

    Ronald

  • OK...
    In dem Punkt hast du wohl recht, wenn auch ein klein wenig übertrieben :P
    naja...vielen Danke für die Antwort auch wenn es nicht so ganz das ist was ich mir erhofft habe.

    MFG Felix

  • :Din dem punkt ist unser Ronald immer sehr unachgiebig
    _________________
    lieber mal hier http://de.selfhtml.org nachgucken

    Zitat

    Hehe :)

    Dankesehr! da schau ich mal nach :)

    MFG Felix

    Das war sein Forum-kommentar, kein Link den er dir gegeben hat! :D