Ich freu mich riesig
Carolyn hat nun auch den MSN Messenger
Nun können wir schön quatschen neben unserer Tipselei hier
Ich freu mich riesig
Carolyn hat nun auch den MSN Messenger
Nun können wir schön quatschen neben unserer Tipselei hier
Wenn ich irgendwann meine Augen wieder aufkriege, dann sag ich vielleicht sogar was dazu.
Den MSN Messenger habe ich garnicht.Hab nur den ICQ
find ich auch klasse! habe vieles über pvc folien gelernt
Ich hab weder noch und werd' mir auch nix davon zulegen. Dann würde ich noch mehr Zeit am PC verbringen, als ich es eh schon tu.
hm dann schau weniger in anderen foren vorbei und mehr bei uns dann sind wir auch zufrieden weißt doch das bärenfell wartet
Wie war das? Man weiß immer erst dann, was man an einer Person hat, wenn sie weg ist...!
Ich werde dem Forum immer treu bleiben, auch wenn Ihr mich auch zukünftig mit meinem Hörspielforum teilen müsst!
du hast n eigenes forum?
naja ich kenn dich aber erst seit gestern will dich ja kennenlernen. wenn du nie da bist geht das net
Nee, ich hab kein eigenes Forum. Unter all den vielen Hörspielforen, ist halt dieses spezielle zu "meinem" Forum geworden, was dieses Gebiet angebelangt.
Und was das Kennenlernen anbelangt... wenn man sich 24 Stunden auf der Pelle sitzt wird das mitunter recht schnell langweilig!
Chatten ist nicht meine Welt und der Chat von mir zu langsam
Könnte man ändern
Also besser als ein Chat (wie jeder Chat, den ich bisher kennengelernt habe) ist MSN allemal. Einmal kann nur rein, wer eingeladen ist und zum anderen kann ich das Forum hier drüberblenden und krieg trotzdem mit, wenn eine neue Antwort da ist.
dann gefällt es Dir also Carolyn und ich bin wieder Schuld
P.S. wie lang ist den nun eigentlich meine Liste schon Carolyn ???
Da ich keine Liste führe, ist die Frage irrelevant.
Soll ich mal anfangen, eine zusammenzuschreiben?
Um Gottes willen bloss nicht Carolyn, die wäre ja Kilometer lang
He, so groß ist meine Schrift nun auch nicht!
Im Gegenteil, ich fussele sogar ziemlich...
*G* die woelfi-schuld-is-liste
wer weiss vielleicht wird das doch heimlich aufgeschrieben lach
wer weiss vielleicht wird das doch heimlich aufgeschrieben lach
-
soweit ich es verstanden habe freut sich aber bisher Carolyn ausnahmslos über meine "Schulden"
Na, da kannst Du aber drauf wetten, Wölfin
Was hab ich den nun gewonnen ??? Eine Waschmaschine ?? Einen Laptop ???
Neeeeeeeeeeeeeeee eine liebe nette Internet Freundin