Hallo,
wenn ich meine HP öffne, möchte ich, dass sie dierekt maximiert wird. Wie mache ich das?
Hallo,
wenn ich meine HP öffne, möchte ich, dass sie dierekt maximiert wird. Wie mache ich das?
Moin!
Soll das nur bei dir passieren, oder bei jedem Besucher deiner HP ?
er meint auch so allgemein l..glaube ich : mach es so : öffne den browser und mach in maximieren und schliess ihn ..dann öffne ihn wieder dann sollte er sich das "gemerkt " haben
Zitat von phore
Seiten die so etwas anwenden verlasse ich sofort.
jo - ich bin auch kein fan von solchen scripts.
Ja, dass die seite eben dierekt maximiert wird. Aus dem einfachen grund, dass dan das design stimmt und keine Tabellen verzogen dargestellt werden.....
Zitat von AnonymousJa, dass die seite eben dierekt maximiert wird. Aus dem einfachen grund, dass dan das design stimmt und keine Tabellen verzogen dargestellt werden.....
Dann designe besser so, daß das Verziehen gar nicht passieren kann, anstatt die User zu bevormunden. Abgesehen davon: für welche Bildschirmauflösung willst du es denn anpassen? Selbt wenn du immer den Vollbildmodus forderst, dann hat doch jeder User einen anderen Monitor und eine andere Auflösung. Das "Verziehen" kannst du damit vielleiicht reduzieren, aber niemals abschalten. Du mußt den Quelltext eben so schreiben, daß es immer paßt.
Wenn ich meinen Browser nur auf halbe Mointorgröße öffne, dann kann das einen guten Grund haben und ich werde verdammt sauer, wenn der plötzlich auf Vollbild springt.
G.a.d.M.
Ronald