Website zu dem neuesten Kartenspiel der Welt

• Naja... das ganze ist relativ schnell erzählt: Letztes Wochenende hab ich mal wieder ein wenig zu viel Alkohol konsumiert. Und als ich dann leicht angetrunken irgendwie ein Skatblatt in die Hände bekam hab ich angefangen mir ein neues Kartenspiel auszudenken. Der Alkohol hat sein übrigens getan und das Kartenspiel das ich mir ausgedacht hab wurde noch am gleichen Abend bis zum Abwinken gezockt. Am nächsten Tag hatte ich dann den Gedanken, dass es wirklich zu schade wäre wenn aus dem Kartenspiel (das komischerweiser "Stephan" getauft wurde obwohl der einzige Stephan der mit anwesend war das Spiel kein einziges Mal gespielt hat :smilie085: ) ...wenn aus dem Kartenspiel nicht mehr wird. Also hab ich mich hingesetzt und eine kleine Website zu Ehren des Kartenspiels angefertigt: http://www.stephan-thegame.de.vu

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr die Seite bewerten würdet und ein paar Verbesserungsvorschläge bringen würdet.

Achja: dieses Milliondollarpageding an der rechten Seite ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, also ich bin fest davon überzeugt das niemand werbung auf dieser Seite kaufen wird