Partner gesucht

  • Hallo zusammen,

    ich betreue eine Webseite. Ich möchte überhaupt nicht sagen, dass diese Seite perfekt ist oder einmalig. Nein, das ist sie wahrscheinlich nicht. Mit Sicherheit hat diese Seite viele Fehler und ist nicht ordentlich strukturiert, was sie für viele unübersichtlich macht und für was ich auch bereits einige male angesrpochen wurde. Aber mir macht die Arbeit spaß und ich kann dabei viel lernen.

    Nun suche ich nach einem Partner (nicht nach einer Webseitenpartnerschaft), der interesse hätte sich an der Webseite zu beteiligen. Kosten gibt es keine, aber man erhält eine Option auf einen 50 Prozentigen Anteil. Also 50 50! Natürlich muss man sich davor bewehren. Aber die Option wird 100% gewährleistet. Ich bin eine ehrliche Person und halte mein Wort.

    Die Seite von der ich rede ist: awebz.de

    Für eine Antwort wäre ich euch dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian

  • tut mir leid ich bin glücklich mit meiner Freundin und suche deshalb keine neue Partnerschaft :lol: .

    Aber du solltest auf der Home Seite mal nachschauen, dein Logo verdeckt da einiges, kommt nicht gut wenn es beim Inhalt der Site um den Aufbau/Bau einer Site geht.

    Die Schrift für die Karteikartenreiter kommt überhaupt nicht gut, aber sonst macht das ganze einen guten Eindruck.

    Werde mich morgen mal auf der Seite umschauen, passt ja irgendwie zum Thema, man ist ja immer auf der suche nach Informationen.