Problem mit Downloadlink

  • Hallo
    ich habe ein Problem mit dem folgenden Quelltext

    -------------------------------------------------------------------------------------
    <body bgcolor="#445543" text="silver" topmargin="0" marginheight="0" leftmargin="0" marginwidth="0" scroll="auto">
    <table width="100%" height="85%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    <tr align="right" valign="middle">
    <td>
    Speche - Spiel Mit Dem Feuer (Länge 4:48/Größe 2,74mb/Dateityp mp3)
    <input type="Button" value="Download" onClick="document.location.href='medien/Speche_-_Spiel_Mit_Dem_Feuer.mp3';">


    Speche - 3 In 1 (Länge 2:22/Größe 2,17mb/Dateityp mp3)
    <input type="Button" value="Download" onClick='a href="medien/Speche_-_Spiel_Mit_Dem_Feuer.mp3"'>
    </td>
    </tr>
    </table>


    </td><td width="40" ></td>
    </tr>
    </table>
    -------------------------------------------------------------------------------------

    In meinem Opera-Browser funktioniert alles wie es soll, d.h. das Downloadfenster öffnet sich und ich kann zwischen Öffnen und Speichern wählen. Aber wenn ich den Link zu der .mp3 im Internet Explorer anklicke, dann öffnet der Browser sofort den Windows Media Player (was ich ja nicht will).
    Wer hilft mir auf die Sprünge? :D

  • geht glaub ich nicht anders... du kannst das höchstens als *.zip hochladen oder so

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • Nö ich will nichts ins .zip Format bringen

    Ich habe jetzt ein PHP-Schnipsel gefunden der einen Download erzwingt.

    -------------------------------------------------------------------------------------
    <?php
    header("Content-Type: application/force-download");
    header("Content-Disposition: attachment; filename=\"../speche/medien/Speche_-_3_in_1.mp3\"");
    $fp = fopen("test.pdf","rb");
    if ($fp) {
    while (!feof($fp)) {
    $buffer = fgets($fp, 128000);
    echo $buffer;
    }
    fclose($fp);
    }
    exit();
    ?>
    -------------------------------------------------------------------------------------

    Nun meine Frage wo bzw. an welcher Stelle binde ich das PHP-Script in meinen obigen Quellcode ein so das ich auf das "Download-Bild" klicke und der Transfer erzwungen wird?