die Schreibweise is hier echt krank!
In naherzu jedem Post stecken mega viele Schreibfehler...
Is echt übel, dann überhaupt zu kapieren, um was es geht!
LEUTE, schreibt mal und lest nochm,al, bevor ihr postet!
So macht das keinen Sinn!
Das erste mal ..
-
Mr.Death -
15. Februar 2006 um 21:11 -
Geschlossen
-
-
Ich denke mal Tippfehler lassen sich wohl nicht ganz vermeiden, aber die Gramatik lässt bei sehr vieln wirklich zu wünschen übrig, dass man es wirklich sehr schwer hat zu verstehen, was eigentlcih gesagt werden will.
Und die Gross- und Kleinschreibung sowie Punkt und Komma setzen scheinen auch sehr viele verlernt zu haben. Komme mir manchmal vor, wie auf der Konstabler Wache in Frankfurt (wer die kennt, weis was ich meine).
Gruss
Ken -
Um einer weiterführenden nutzlosen Diskussion zum Thema "Rechtschreibung" vorzubeugen:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=14716 -
Zitat von GreenRover
@ crazy naja auf die wahre leibe warten... da kannst du teilweise sehr sehr lange warten...... wenn man frage darf wie alt bist du ?!ich werde im april 16
und ich habe auch vor mir bei diesem thema zeit zu lassen...
ich weiss, die wahre liebe zu finden ist nicht leicht aber vielleicht habe ich ja glückGruß crAzywuLf
-
crAzywuLf, ich finde Deine Einstellung dazu einfach nur top!
-
-
Also,
1. wird schon seit Urzeiten mit Beginn der Pubertät (ca. 12 - 14 J.) gepudert (so sagt der Österreicher),
2. kann man heutzutage problemlos verhüten (ja, das geht mit den komischen, durchsichtigen Luftballons, die's beim Schlecker gibt),
3. ist das Alter unwichtig, hauptsache man ist ehrlich zueinander,
4. kann man die frühen sexuellen Erlebnisse nie mehr nachholen,
und deshalb gilt:
Der frühe Vogel fängt den Wurm!
Der spielt doch nur
-
ICH WILL SEEEEX!!
-
oh man, das NERVT!
Machs dir selber oder was auch immer,
aber hör auf uns hier mit dem Zeugs zu nerven! -
-
Ähmm nur mal um dazuwas zu sagen , das bin nun wirklich nicht ich .. Der Mr.death was so schreib : ich will sex.. das bin nicht ich *schwör* und cheifmaster wenn dich das Thema nicht interessiert musst ja ned reinschauen
-
ICH WILL SEEEEX *SCHWÖR*!!!
-
wow wie schön für dich.
für leute wie dich gibts spezielle einrichtungen sowie auch aufblasbare "freundinnen"..vielleicht wäre das was für dich.ach ja:
ZitatDie Zuneigung kannst Du auch einem Schlitzel zeigen.. Twisted Evil, oder einer Apfeltorte.... Laughing
ZitatWollt man eine haben, einfach mit der Keule eins übergebraten und an den Haaren in die Höhle gezerrt. Da gab es kein, och ich hab heut Kopfweh oder so ein kram....
wie geil
-
Ja phore..klar .. hast IP geprüft und hast gesehn das ich der gast nichgt bin gell ? Bei foren vorstellung hast auch geprüft da hast gesehn as cih ( mein kleiner Bruder ) das war.. und da sagen wir es .. sag doch ob das meine IP ist von den ´gast ?
-
mr.death schreibt wieder - hast du hafturlaub?
-
kindergarten, kindergarten, kindergarten!
@alle, die noch keinen sex hatten:
der richtige zeitpunkt wird kommen, aber bis dahin kann man sich wunderbar selbst behilflich sein *g*so und jetzt schönen abend...
-
kann man des Thema hier mal endlich closen?
Is ja mehr als uninteressant, was hier teilweise gesabbelt wird!DANKE!
-
Ja bin deiner Meinung.. und , nein ich bin von Gefängsnis geflüchtet ?
-
Wer noch zu jung ist solls sich selber machen.
-closen-
-
[Blockierte Grafik: http://homepage.mac.com/bryson430/.Public/closed.gif]
-