Das erste mal ..

  • Viele sind nun hereingekommen und suchen verzweifelt nach dem Film !
    Es gibt hier solche Filmchen nicht ( per interresse per pn :D ) ( spass )
    Frage wann hattet ihr das erste mal ? wo ? wie ? war es mit euer groén liebe ? oder die Nutte von der Brücke ? :D ?

    Ich will es nun schon mal das erst mal machen ... ich denk es wird zeit ! ( ich bin 13 bald 14 ) .. und bin aber nicht so ein hyperaktives Kind .. so wie die in unsere Klasse .. also ? ? ?
    Das Motto lottet nun : TALK TALK TALK

    Crash!

  • Eben, Du bist noch ein KIND.
    Also werd' erst noch ein bischen größer (und reifer), bevor Du ans Poppen denkst.

    Ein Großer, der, im Nachhinein betrachtet, auch zu früh angefangen hat.

  • Na hör mal, das ist ja noch human.

    Es soll Leute gegeben haben, die sich beim Metzger 60Kg Hackfleisch gekauft haben. Zu Hause dieses Hackfleisch zu einer Frau geformt und gepoppt haben. Das ist kein Witz.

    Naja zumindest gibt Hackfleisch oder Schnitzel keine Wiederworte und kosten auch kein Geld, da sie keine Schuhe oder Taschen kaufen gehen.
    Hat man die schnauze voll oder ist es verbraucht, ab in die Tonne..........

    Irgendwie wäre ich gerne in der Steinzeit. Da war das mit den Frauen viel einfacher.
    Wollt man eine haben, einfach mit der Keule eins übergebraten und an den Haaren in die Höhle gezerrt. Da gab es kein, och ich hab heut Kopfweh oder so ein kram....


    Ihr merkt schond en Sarkasmus, oder?

    Gruss
    Ken

  • will ja nur sagen, dass die Jugend von heute immer früher poppen will. Aber das ist nicht wirklich so gut, da sie versuchen es auch biegen und brechen zu machen, obwohl sie nicht wirklich reif genug dafür sind.

    Mein Gott, selbst so mancher Erwachsene ist dafür nicht reif genug..:o)

    Mag zwar ein wenig nach Moralapostel klingen, aber es ist so. Was dabei am ende rauskommt, sind Kinder, die Kinder bekommen und am ende den Ämtern auf der Tasche liegen, weil sie keine Ausbildung mehr machen können.
    Siehe doch nur jüngst das 12 jährige Mädchen das ein Kind bekommen hat, von einem 17 Jährigen.

    Leider ist die Deutschland voll von Kindern mit Kindern und liegen den Sozialämtern auf der Tasche weil sie selber nicht für die Kinder sorgen können.
    Aufgrund dessen sind sie meist nicht mehr in der Lage eine Berufsausbildung zu machen oder gar die Schule zu beenden und sie rutschen in den sozialen Abgrund.
    Das ganze mag zwar ein wenig krass klingen, ist aber wirklich so.

    Selbst in der heutigen Zeit haben es viele Erwachsene schwer mit Kindern noch über die Runde zu kommen. Wie soll es dann ein 16 jähriges Mädel schaffen, wenn sie keine Ausbildung hat?

    Deshalb wartet damit, bis Ihr die Verantwortung auch übernehmen könnt.

    Ich will nicht sagen, dass das so sein muss, aber es passiert leider Gottes zu oft.

    Gruss
    Ken

  • ich könnnte, wenn ich ein Kind bekäme für dies sorgen , ich will ja kein Kind !

    Zumindest noch nicht mit 12-15 Jahren :lol: ..

    Ich meine ja nur , das man es ja uach so "machen" könnte... mann muss ja nicht immer an Kinder denken ! Und was ist daran schlecht wenn es frühere Leute mit einandere ( wie du zu pflegen sagst : ) poppen ?

    Crash!

  • moin,
    ich will noch damit warten!
    ich hoffe das es bei der richtigen klick macht und ich glück habe bei der suche und das es dann irgendwann von selbst kommt :)

    Gruß crAzywuLf :D

  • Also an deinen Antworten sieht man doch, wie unreif du bist. :smilie071:

    Zitat von Mr.Death

    ich könnnte, wenn ich ein Kind bekäme für dies sorgen , ich will ja kein Kind !

    Zumindest noch nicht mit 12-15 Jahren :lol: ..

    Du willst in deinem Alter für ein Kind sorgen können?
    Das ist der beste Witz den ich Heute gehört habe. :megalacher:
    Für ein Kind sorgen heißt nicht nur mal die Windeln wechslen
    oder das Fläschen geben oder mal den Rücken tätscheln.
    Das sind auch enorme Kosten, wie willst du das bezahlen?


    Zitat von Mr.Death

    Ich meine ja nur , das man es ja uach so "machen" könnte... mann muss ja nicht immer an Kinder denken ! Und was ist daran schlecht wenn es frühere Leute mit einandere ( wie du zu pflegen sagst : ) poppen ?

    Und was verstehts du unter "das man es ja auch so "machen" könnte" ?
    Das wäre genauso wie ein bisschen schwanger.
    Glaubst das 12 jährige Mädchen wollte schon ein Kind oder die ganzen anderen jungen Mädchen?
    Ganz sicher nicht und wie du da sehr gut sehen kannst, geht so etwas schneller als einem lieb ist.
    Und weißt du wie viele schwangere Mädchen es gab und immer noch gibt, die ja nur *Pedding* gemacht haben?
    Werde erst einmal reifer, bevor du an so etwas denkst.

  • moin,
    wie lange biste denn schon mit deiner freundin zusammen?

    Gruß crAzywuLf :D

  • ROFL mit 16 geht es denn ?!?

    Ist ja zu häftig ROFL

    Ich tuhe bis heute noch alles, das mir das fürs erste ersparrt bleibt.

    Es schreit auch mitten in der ANcht und hat dauern die windel voll. Und kostet ein schweine Geld. Ne lass mal gut sein. Aber zu glück giebt es ja mitlerweile genug wegen um das zu gehen und trotzdem spaß zu haben.

    Worüber man sich vileicht erstmal mehr als gründlich informieren sollte.

    @ crazy naja auf die wahre leibe warten... da kannst du teilweise sehr sehr lange warten...... wenn man frage darf wie alt bist du ?!

  • he, habt ihr meinen Post überlesen , ich sagte ja ich will keine Kinder , und ich meinte ich könnte für das Kind sorgen ( finnaziel ) .. nciht Vater mäßig lool... und , was hat das mit alter zu tun .. wenn amn es macht.. ich finde dsa steht ausser raum .. wenn man wem liebt oder ?

    Gibts da noch gesetze

    ( obwohl , ich bin Mr.Death , ich bin zwar schon tod , aber egal .. )

    Und ich finde das immer ungerecht wenn amn sagt ja du bist 12-15 du kannst doch ned mal reden !

    :fluch:

    Crash!

  • Ich stimme shila vollkommen zu.

    Ich bin 33 und habe zwei Kinder. Beide Jungs une beide 7 Jahre jung.
    Es ist absolut brutal, was die Jungs an Geld verschlingen. Nicht, das ich es nicht gerne für sie ausgebe, aber es fängt am Anfang bei den Windeln an. Gut, bei mir, da Zwillinge, alles doppelt, aber auch bei einem Einzelkind geht das ins Geld. Dann die Babynahrung, Kinderwagen, Bett, Kindersitze, etc.
    Es geht weiter mit Kindergarten, Kleidung, Schuhe (die sind richtig teuer) dann die Schule.
    Fragt mal Eure Eltern, was Ihr als Baby so an Geld verschlungen habt.
    Glaubt mir, Ihr werdet Eure Eltern mit anderen Augen sehen.

    Kinder bedeuten einen Haufen Verantwortung, die zum Teil noch nicht mal Erwchsene aufbrungen können. Wie soll das dann ein Kind schaffen?

    Gruss
    Ken