keyboard error or no keyboard present
-
-
- Offizieller Beitrag
Kannst Du nicht im Bios die Tastatur abschalten ?
-
habe ich mich auch schon gefragt habe natürlich im bios nachgeschaut aber habe nichts gefunden, wo ich mir sicher war das es das ist... es gab nur USB keyboard unterstützung komplett abschalten.... weis du vielleicht wie das ganau heißt??
-
Steck duoch einfach irgendeine alte Tastatur ran - oder 'ne neue, gibts schon ab 5.- Euro.
Was machst du denn wenn du an den Rechner doch mal wieder via. Tastatur ran mußt, wie willst du denn z.B. ohne Tastatur ins Bios rein kommen ?G.a.d.M.
Ronald
------------------------------------------------------------------------------
"no keyboard detected, press any key to continue ... " -
jo das werde ich vermutlich auch machen... dachte nur vielleicht das ich das deaktivieren kann... hmm schade..
-
Ich verstehe ehrlich gesagt, den Sinn des Ganzen nicht.
Warum willst du die Tastatur deaktivieren, was hast du mit dem Rechner vor? -
der rechner ist ein "server" ist halt linux drauf und vor dem sitze ich NIE den stelle ich in den keller und lasse ihn einfach laufen... und da finde ich es überflüssig eine tastertur anzuschliesen... deswegen
-
du kannst sie ja einfach abmachn, nachdem du ihn hochgefahren hast oder ?^^
-
ja könnte ich aber wenn ich den pc jeden tag in der früh hochfahre und am abend wieder ausschalte und jeden tag die tastertur wieder an den server hin tun und von meinem pc weg und wieder zurück muss ist das nervig ...
-
hmm ja das beste wäre wirklich du kaufst dir ne billigtasta für 5€
-
Wenn es ein Server sein soll, welchen Sinn macht es dann ihn über Nacht abschalten?
Wundert sicher ...
Ronald
-
weil meine eltern nicht würlich begeistert sind wenn der rund um die uhr läuft... aber ich denke ich werde mir einfach noch eine billig tastertur kaufen dann hat sich das...
cookie
-
Wenn der Server nicht sehr weit von Deiner Workstations steht, kannst Du ja auch einen KVM Switch benutzen.
So hast Du dann keine zweite Tastatur rumliegen die mit der Zeit zustaubt.Gruss
Ken -
Hi,
Tastatur? --> Flohmarkt ca. 0,50 EUR
MfG
6_freddy -
ne noch besser schule --> lehrer fragen --> kostenlos
-
In der Tat, unschlagbar.
MfG
6_freddy