Meine erste Spielehomepage

  • Hey ho !
    auch wenn dass jetzt keine Kritik an deiner Page ist habe ich doch eine Frage:
    Also, bin grade dabei eine Homepage zu basteln und ich habe mir genau soetwas vorgestellt. Jetzt nicht vom design her aber vom Aufbau gefällt mir das wirklich gut ! Unterm Copyright steht ja, dass du die Page mit PHPKIT gemacht hast. Nun meine Frage: Muss man für die Software wirklich 99€ blechen? Ich habe mir das so mit der Community angschaut und das ist echt nicht schlecht, aber muss ich dafür 99€ zahlen? Wenn ja, kann man das auch mit HTML hinbekommen? Also, ich denke mir unmöglich ist es vielleicht ja nicht aber für einen Beginner, wie mich ist das denk' ich zu hoch...oda?! Ist das sehr anspruchsvoll??

    würde mich auf 'ne Antwort freuen!!

    liebe Grüße,
    eure Lisa

    P.S.: Ich habe schon die ein oder andere "Anfänger"-HTML-Page für Freunde gemacht ;)

  • Okay ! Dann bin ich aber froh!! Ich schau dann mal auf der Page nach, ob ich das finde mit dem privaten Gebrauch, weil mit PHP habe ich mich noch(!) nicht so auseinander gesetzt...kommt aba denke ich auch noch :wink: also nochmal thx dafür!

    lg, Lisa !

  • hmm ich mag den übergang nicht, wenn man auf einen link klickt, ausserdem finde ich es unschön, dass sich die breite deiner seite ändert (bei downloads zB)
    vom thema und inahlt her finde ich es ok....

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!