Wiedersehen-Forum

  • Danke Admin ich dachte immernoch das ich bei 1 bin :-p

    Hat wohl eien guten satz gemacht vor kurtzen.

    und Gast wie viele Besucher hast du den ?!

    ich schaffe es gerade mal auf 183 am Tag.


    Aber das ist auch nicht meien erste webseite.

    Mein / unser Rekord liegt bei einem Portal, das nach einem remake auf eienr subdomain.

    Das goggle in eienr Woche ca 9000 Seite gut indiziert hat.

    Leider fehlen für das forum mangels Post die Seiten dafür
    Das ganze portal hat kaum 500 Seiten drinn.

    ... bin immer scharf auf Tipps und vergleiche.

  • >ich schaffe es gerade mal auf 183 am Tag

    Oh, das ist viel, viel mehr als das diskutierte Forum hat.

    Das liegt Karneval sei dank, bei stark schwankend je Tag bei 1000 bis 4000 am Tag. ;)

    Sonst im Durchschnitt 1300.

    Aber das weiß ich auch nur, weil ich gerade mal nachgesehen habe, denn normalerweise interessieren mich nur Keyworte, nicht die Anzahl Besucher.

    P.S. Vergleiche interessieren mich nun eher weniger, das war schon zu meinen Windelzeiten im Funk so nervig: Wie komm ich rein, wie komm ich raus . Damals hieß das dann noch S4 S9 heute heißt das PR3 PR2 PR0

    Einen Tipp geb ich Dir aber: ich würd diese PR-Anzeige im Footer rausnehmen, die dient nur dem Betreiber des Dienstes Es sei denn Du bist das selbst, dann will ich nix gesagt haben... (Falls das PC-Keine Angst-Forum da die Seite ist, von der Du sprichst.

  • Ich bin der betreiber des PR-Tools :-p

    Mal ebend ein PR-Tool zusamen geschrieben it hoffe ich etwas ausergewöhnlichen Funktionen. Naja hat zumindest ein PR5 auf die Seite gezaubert.

    und ein Durchschnitt von 1300 ist echt gut.

    Wie hast du das ganze angekurvelt ?!

    Ich denke mal wenn ich mal über eien kritische Massen bei dem Forum kommen, dann läuft das durch die suma fast von alleien.

    PS ich deke mal mit deinen Besucherzahlen hast du es schon geschafft.

  • >Ich bin der betreiber des PR-Tools<

    ich dachte es mir fast, weil du es im footer stehen hast ;)

    >Wie hast du das ganze angekurvelt

    Langeweile, langeweile, Langeweile. Seo, linken, linken, linken

    >hast du es schon geschafft

    Wohl ja, ist ein reines Hobbyprojekt, ohne Verdienambitionen. Und ist gut geeignet zum ... linken ;)

  • OK, naja ich mache das ohne langeweile und auf arbeit so neben bei.
    aber halt mehr algemeinnütziger weise, dab ei dem ganzen nicht abspringt und auch nicht kann.

    Ist halt mehr ein züchten von PR trächtiger Domains um dann irgent wann mal ein andere so richtig zu puschen. Was immer eien genaile möglichkeit ist.

    Wenn man mal ebend 4-5 PR 7 domains auf Tasch hatt :-p

  • mit langeweile meinte ich natürlich nicht, daß ich langeweile habe, sondern das bezog sich auf

    >das du irgent wann vorlaneger weile sterben wirst<

    Du solltest nur bedenken, daß in den PR-Gebieten die Luft für Fehler dünn wird und man da schnell auf pr0 kommt, wenn man nicht aufpaßt. Und Ranking-Dienste der o.a. Art sterben auch schon mal den Goggi-Tod. Also immer schön obacht.

    Aber schön, daß Du arbeitest, ich befürchtete schon, daß sich hier nur Schüler rumtreiben ;)

  • Hää nee so schlimm ist es nicht.

    die meisten wirklich aktiven Menschen hier sind alles alte säcke :-p

    aber stimmt schon die anzahl der kiddis nimmt mti der zeit immer mehr zu.