Halli, Hallo,
da jemand so freundlich war dieses Forum hier in unseren Katalog einzutragen
erlaube ich mir an dieser Stelle mal auf ein anderes Forum hinzuweisen
http://www.will-dich-wiedersehen.de
Die Adresse ist sozusagen Programm
Halli, Hallo,
da jemand so freundlich war dieses Forum hier in unseren Katalog einzutragen
erlaube ich mir an dieser Stelle mal auf ein anderes Forum hinzuweisen
http://www.will-dich-wiedersehen.de
Die Adresse ist sozusagen Programm
sehr ausführlicher beitrag!
aber ich stimme dir zu:
Zitat von sleepysehr ausführlicher beitrag!
aber ich stimme dir zu:
ähmm hmm was soll man sagen ?
vll ?
genau! einfach nur
was soll man auch sonst dazu sagn?
Hilfe ich such mein Hirn
so - schluss jetzt...
nein im ernst
ok hast recht
jetzt mal zu der seite. meiner Meinung nach ist die total umsonst
Zitat von ladehemmungok hast recht
jetzt mal zu der seite. meiner Meinung nach ist die total umsonst
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111111111
ich finde man sollte jeden Forum eine chance geben ...
hast du dir mal das forum angeguckt ?
Ihr seid ja hart im geben.
Zum Glück gibt es ein HilfeForum wie dieses hier ja nur äußerst selten.
Übrigens, so oft gibt es jener Art Forum nicht, also jedenfalls nicht 100000000000 mal.
Höchstens
99999999999 mal
Jede Zeitung hat zwar sowas aber wer will die schon alle einzeln durchforsten...
Dein prob wird sein das du irgent wann vorlaneger weile sterben wirst, weil dich niemand besucht.
Das forum hier ist ja auch noch aus der Zeit wo du noch in die windeln gemacht hast und hat schon seine member. Ich versuche auch gerade ein forum hoch zu ziehen. MIt leider uach nur mäsigen erfolgt aber best möglicher suchmaschienen optimierung und schnellst möglicher Hilfe.
Und ich glaube das es noch wirklich sehr sehr schwer werden wird. Und da du einfach nur NULL besonderes oder interessantes zu bietne hast und keinschwein deien seite kennt, wird das auch nichts werden.
Es sit um ein vielfaches einfacher Besucher auf eine Hp zu bekommen als in ein Forum.
Aber was für dich spricht ist immerhin ein PR 4 vom Forum !
Nicht schlecht
Hey Leute, ich bin doch nicht hier, um Besucher für das Forum zu bekommen. Ich bin hier, weil jemand euer forum in einen katalog von mir eingetragen hat und ich hab dafür hier einen Backlink woanders hingesetzt - und das ganze eben in einen netten Satz verpackt, auch wenn der Backlink hier wesentlich schlechter ist, als der, den Ihr bekommen habt.
>Das forum hier ist ja auch noch aus der Zeit wo du noch in die windeln gemacht hast <
Ich bin mir ziemlich sicher, daß dem nicht so ist, aber auch das wäre mir völlig egal. Ich bin sozusagen ein Methusalem der EDV.
>Es sit um ein vielfaches einfacher Besucher auf eine Hp zu bekommen als in ein Forum<
Das ist gelinde gesagt, Unsinn, so pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt immer auf das Thema und auf die Aufbereitung für die netten Sumas an (intern wie extern).
>Dein prob wird sein das du irgent wann vorlaneger weile sterben wirst, weil dich niemand besucht<
Das wäre echt schön, wenn ich mal Langeweile hätte...
<Ich versuche auch gerade ein forum hoch zu ziehen. MIt leider uach nur mäsigen erfolgt aber best möglicher suchmaschienen optimierung und schnellst möglicher Hilfe. <
Tja, da unterscheiden wir uns halt ein wenig. Das hier diskutierte Forum ist mitnichten mein erstes und
<und keinschwein deien seite kennt<
wenn Du meinst Zum Glück kennst Du die Besucherzahlen nicht...
Ich glaub, ich muß mich mal hier anmelden, macht Spaß mal so vermeintlich runtergezogen zu werden und mit echten Experten zu diskutieren.
LOL