suche game server sponsor

• ich brauche 10.000€ und 20 root-server mit unendlich traffic
    ein eigenes rechenzentrum und ein auto währen auch nicht schlecht -___-

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• HI UNSER CLAN BRAUCHT DRIGEND GAMESERVER TS HABE WIR HP WIR GRAD BEARBEITET.
    wir brauche ein gameserver mit 12 slots kann mir jemand helfen wir haben auch nen esl squad sind auc angemeldet an der esl brauchen aber drigend gameserver .. bidde helft uns meine ICQ NUMMER IST 196128795

• LOL!
    Das is schlimmer, als auf der Strasse hier!
    "Junger Mann, sie sind auch Tierfreund"...
    Ja nicht JA sagen, sonst hat man schon so gut wie ne Mitgliedschaft am Hals!

Aber ich komm vom Thema ab...

OMFG!

Was wollt ihr Schnorrer hier?
    Geht arbeiten, verkauft eure Körper,
    was weiß ich, aber hört auf hier rum zu betteln!

Glaubt ihr, hier hat einer Geld übrig,
    um völlig fremden Menschen mal eben nen Server zu sponsern?

HAHAHAHAHA!

Wartet mal, vielleicht meldet sich ja jemand... LOL!

• Also hallo.

Ich weiß ein Server kostet nicht die Welt.
    Aber wir haben bereits einen Clanserver mit Pw.
    Aber um Publik zu werden bräuchten wir einen
    12 Slots Public Server.
    Wir würden euer Banner auf die Hp machen.
    (Derzeit 500 Besucher am Tag)
    Und natürlich dann webung auf dem Server machen.
    Wir werden demnächst der esl und diversen anderen Ligen
    beitreten.

Also bei Interesse:
    email: oliver@thomas-niederer.de

Mfg Oliver Niederer

• Zitat von GreenRover

ihr wollte alle was umsont....

aber was könnt ihr bieten ?!

Liebe Sponsoren, Wir Masters of Online Gaming suchen noch einen Mainsponsor wir sind aktiv esl bald tätig und middleskill wir wollen nächstes Jahr versuchen unter die top 100 5on5 mr 15 zu kommen wir machen natürlich Werbung auf der page und auffen gameservver und ts2 und irc channel ( #Mastersofonlinegaming ) wir brauchen nen 1.6 gameserver 11 slot für unser 5on5 Team außerdem werden wir bald wow spielen qry me plz Außerdem suchen wir noch Member

• Ihr wollt VERSUCHEN in die esl top 100 5on5 zu kommen aber kommt ersteinmal dahin...wenn ihr mal ne hp habt mit rankings oder vielen besuchern am tag dann reden wir weiter aber bis dahin kann jeder sagen wir werden versuchen in die top 100 zu kommen...viel glück beim suchen
    aber so wie es aussieht wird hier keiner einen sponsor finden solange er nichts zu bieten hat

PS:Werbung auf der hp und aufm server... da guckt doch echt fast keiner hin wenn ihr dem Sponsor das bietet is tes sinnlos das ist ja immer selbstverständlich das man werbung macht aber nur werbung ist ein bisschen zu wenig

mfg op!

• Ich biete an!:
    Werbung überall!
    Gameserver Name,Homepage Banner,Teamspeak Name/Banner...
    THX Cru$h3r

• ich find den auch voll geil :D
    irgendwelche 10-14-jährigen machen sich hoffnungen auffen sponros und werden dafür fertich gemacht xD

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Ich bin der Meinung, dass wenn man etwas haben möchte, man dann auch bereit sein muss dafür zu zahlen.
    Es gibt halt fast nix mehr auf der Welt was nichts kostet, es geht ja auch keiner in einen Supermarkt und fragt dort nach jemandem der Ihm seine Grillparty heute Abend bezahlen könnte. Als Gegenleistung bietet er dem potenziellen Sponsor, dass er jedem der auf seiner tollen Grillparty erscheint ein supergroßes Poster von seinem Sponsor zeigt und es an seine Hauswand die zur Straße zeigt nagelt.
    Fazit: 99,9% die nach einem Sponsor fragen und keinerlei Referenzen forzuweisen haben, werden auch nie in ihrem Leben einen Server oder sonst irgendetwas Gesponsort bekommen.
    Der günstigste Sponsor ist immer noch in der eigenen Verwadschaft zu finden, vieleicht hat die liebe Omi ja noch ein paar € monatlich für ihren lieben Enkel übrig, man weis ja nie und fragen kostet nichts.

Ich wünsche noch viel Erfolg bei der Sponsorensuche.

• Hallo,
    Ich hab einen Typen gefunden der is TOTAL günstig!
    Public Server z.B. 18 Slots nur 26 €
    Oder ein War Server 18 €

Wenn ihr einen Server von ihm haben wollt addded ihn bei ICQ : 339319454
    Er ist fast immer on und durch ICQ kann man gut mit ihm reden.
    Er vermietet für fast alles Spiele Gameserver!
    Auch Teamspeak Server und Webserver!

Liebe Grüße,

Marlon Meyer

• Hallo,
    Ich hab einen Typen gefunden der is TOTAL günstig!
    Public Server z.B. 18 Slots nur 26 €
    Oder ein War Server 18 €

Wenn ihr einen Server von ihm haben wollt addded ihn bei ICQ : 339319454
    Er ist fast immer on und durch ICQ kann man gut mit ihm reden.
    Er vermietet für fast alles Spiele Gameserver!
    Auch Teamspeak Server und Webserver!
    Außerdem kann er euch Configs für den Server schicken.
    Und er hat einen Supporter der euch alles erklären kann, der fast ganztags on ist.

Liebe Grüße,

Marlon Meyer

• naja ihr seid mir echt alle zu geilll.....

für 26€ nen CS server wie ich ma vermute ?!

Und die pings liegen bei 100 oder wie ?!

also rein rechnerisch....

Also ein 26 Slot server der 9 Stunden am tag voll ist, verursacht:
    32.14 GB im monat...
    bei einem rootserver angebot von 110€ für 2TG im monat...

sind 63 Server die die du darauf laufen lassen kannst.

das sind: 1,80 im monat...
    Aber die pings werden wohl echt grausam werden.. den die 63 sever schafft auch kein neuer dual core server mit daul CPU.. da sach ich mal max 50 server und vileicht nen webserver oder TS um den trafic loß zu werden :-p

das sind den immernoch 2,5€ im monat... also geht es auch noch günstiger... Das heist wenn man die arbeitszeit des admin nicht mitrechnet (der recht kompetent sein sollte für so ein vorhaben)

aber wie währe es mal ihr arben kleinen online süchi kids... tuht eucht zusammen... plündert alle euhre sparschweine um für 1tag einen servertechnicker zu mieten... bzw sucht euch einen der genauso süchie ist :-p

dann kann man sich dne ganzen thread hier spaaren....

PS bannerwerbung auf no name clan seiten mit max 100 besuchern am tag bringt 0€

ab 2 000 besucher (nicht clics) am tag kann man werbung verticken...