Mal ne frage wie kann man ein Thema (wie z.b "neuer viedoclip")
als wichtig anzeigen?
Thema als "wichtig" anzeigen...
-
CleanUp -
18. Februar 2006 um 19:26
-
-
Das können nur Administratoren und Moderatoren!Ein normaler User kann das nicht,und ein Gast schon garnicht
-
... und das finde ich auch gut so, sonst wären bald 70% der Werbe-Threads als wichtig gekennzeichnet! Mindestens!
-
Ja..denn alle haltem ihre Themen für wichtig /fast alle---
Carolyn
Du bist ja Forumguru,kannst du sowas? -
Nö, kann ich nicht. Forum Guru ist ein beitragsabhängiger Titel wie die anderen (Dein "Meister(in)" z.B.) auch. Ich habe keine Mod-Rechte und -Pflichten (mehr).
-
ja mit fast 7000 Post darf man so eien titel auch haben :-p
und um carolyn mal zu untersützen, konnenen wir ja mal die threads mit wichtig, dringent, eilig usw in titel zählen.... das dürften ätliche sein.
-
- Offizieller Beitrag
Carolyn sollte endlich mal ihre 7000 voll machen
Das wäre mal ein wichtiges Thema -
Da kommen beim adnin angstgefühle auf weil Carolyn schon fast 7000 hat und er kommt nicht gut von seinen erst 8000 weg
-
Das weniger, aber Admin wartet darauf, was ich zu dem neuen Titel sagen werde, den er ab 7000 Posts eingestellt hat. Nur dass ich gar keinen anderen Titel will... :p
Außerdem habe ich lange genug drauf gewartet, dass er mich endlich überholt. *g*
-
Gibts wenn du 7000 Beiträge hast auch ein rennen mit dem admin
Du musst so schnell wie möglich 500 Beiträge schreiben und er eine Verpackung öffnen eine Software installien -
500 Beiträge sind keine Kunst, wenn ich das richtige Gegenüber habe zum Tippseln (hier Spamen genannt). Kommt also nur auf die Software an...
-
-
Naja wart ich ahb dich eh egleich eingeholt carolyn
Naja , aber z.b. die Admins ahen ja nicht einmal so viel ahh ich miene Moderatren .. also.. -
-
Ja sry ich sitz in der schule, ich kann mir da ned sundenlang zeit lassen
und sry dann für meine spam .. und du holst ihn auch nie ein topgreen ... -
topgreen, in früheren Zeiten wurde hier auch viel sich einfach nur unterhalten, ziemlich genau das, was heute spamen genannt wird. Das war zur aktiven Zeit von Wölfin, Romy, Pfeffi, Jogibär, Münsti, wackel und etlichen anderen. Da waren männliche User eher Mangelware und auch der Altersdurchschnitt deutlich höher. Woher glaubst Du stammen die laaaaaaaaaaaaaaangen Threads in der Spiel-Ecke? Dieses Forum war damals zur Hälfte ein Unterhaltungsforum, nur zur anderen Hälfte (wenn überhaupt) fachbezogen. Bis wir dann irgendwann alle im Messi und/oder einem anderen Forum gelandet sind und sich dieses hier immer mehr zu einem Fachforum mit etwas größerer Off-Topic-Ecke (sprich, alles was nichts mit HPs, Internet oder allgemein EDV zu tun hat) entwickelt hat. Würde man meine Spiele-Beiträge aus der Zeit abziehen, hätte ich wohl auch so etwa 2000 weniger. Auch wenn ich damals auch im HP-Bau-Bereich aktiv war und jede Menge neue HPs "beurteilt" habe.
Damals hätte ich gesagt: 500 Posts? Ok, bitte einen Mitspieler, eine Nacht Zeit und ab in die Spiele, dann ist das kein Problem! Wölfin und ich haben uns mal über mehrere Stunden quer durch drei Foren gegenseitig durch die Spiele gejagt, nebenbei den Messi auf. Ich glaube, so flink sind meine Finger heute nicht mehr...Mr.Death, es gab immer mal wieder jemanden, der meinte, mich einholen zu müssen. Von denen ist keiner mehr hier, da haben alle die Lust verloren. Also setz Dir lieber ein leichter erreichbares Ziel, wenn Du hier lange dabei bleiben und Spaß haben willst.
Ende des Ausflugs in die Foren-Geschichte. *ggg*
P.S.: Sag mal, admin, heißt der nächste Titel dann "Forums-Inventar"?
-
LOL , glaubst mi rned oder was..
-
Die Erfahrung spricht gegen Dich. *schmunzel*
Außerdem: Ich poste in der Zeit ja auch weiter, also zählt sozusagen nur das, was Du mehr postest als ich. Und wenn das zuviel Schrott wird, dann kriegst Du irgendwann (zu Recht) ganz massive Probleme mit den Mods und den anderen Usern. -
-
naja bei uns lohnt es sich noch zu lernen topgreen EUCH hat man schon aufgegen . aja und Carolyn kennst du schoggimeandli ?
-