Thema als "wichtig" anzeigen...
-
CleanUp -
18. Februar 2006 um 19:26
-
-
aufgegeben* sryyyy .. aber wenn ich nichts mehr schreib gibt das ja wieder als Spam gell ?
-
-
aso.. kenn ihn sehr gut
ist Programmierer .. also .. kennt sich ziemlich gut damit aus -
- Offizieller Beitrag
Carolyn,
Wenn du so weiter machts muß ich mir schnell ein neuen Rangf für dich ausdenken
Es gibt nicht wie ich mal geschrieben habe ab 7000 Beiträge einen neuen Rang für dich -
7000, ich glaub die schaff ich heute noch ? ne spass ..
aber ca.200 beiträge sinds doch .. das wird no dauern .. -
-
JOP denk ich auch
-
Ir seit doch wirklich alles spamer....
Ich habe mir meien Post alle mit hard erarbeiteten Post und ur teilweis sarkastischen Antworten verdihnt :-p
-
@ admin:
Dann behalte ich meinen Forum Guru?
-
Zitat von GreenRover
Ir seit doch wirklich alles spamer....
Ich habe mir meien Post alle mit hard erarbeiteten Post und ur teilweis sarkastischen Antworten verdihnt :-p
das liegt daran das du paar buchstaben einfach dazu bziehungsweise weniger machst : hier so lautet der richtige Text :
[quote='GreenRover']Ihr seit doch wirklich alles spamer....
Ich habe mir meien Post alle mit hart erarbeiteten Post und nur teilweis sarkastischen Antworten verdiehntNormalerweiße bin ich nich der Typ der was das macht , indem ich selber sehr viele Fehler mache ..
aber wenn einer zu MIR sagt Spammer dann muss ich mir das nicht gefallen lassen -
Was hat spammen mit der Rechtschrift zu tun?
Außerdem hast Du nur die Hälfte der Fehler gefunden. Und noch nicht mal den Quote richtig gemacht.P.S.: Irgendeiner der Moderatoren sollte so nett sein und den Thread an passender Stelle trennen und ins Off Topic verschieben, Mit dem Titel hat das nun wirklich nichts mehr zu tun.
-
na dann sag mri mal eine pasende Stelle, ich würde ihn nämlich ganz dorthin verschieben....
-
Hm, spätestens nach dem Post des Admin, das ist der ... siebte. Mein Vorschlag.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
- Offizieller Beitrag
Forum Master wäre doch was
-
Forum Master bist Du, admin, und sonst niemand! Und Web Master nennen sich so viele ... wäre nicht wirklich ein Kompliment, geschweige denn eine Steigerung (ausserdem wenn schon dann Forum/Web Mistress ).
Nene, ich behalte meinen Guru sehr gerne, ich könnte mir keine Steigerung vorstellen
-
naja .. die Steigerung .. wär ja ich ..
aber bitte.. so viel beiträge kannst nicht mehr schreiben ..;) -
wie wärs mit:
Admins Kleine(r)
also ich fänds cool
-