• Mir is es immer viel zu stressig überall anzumelden wo man nicht sicher ist ob man bleibt oder nicht ...
    Wenn es ma ein Forum ist ... okay ... wenn man aber erstmal zig Foren abklappert, nene dann is das schon wieder viel zu viel. Es gibt aber auch Leute, die sich einfach nicht Festlegen wollen. Zudem ist es doof, wenn sich viele User anmelden, die in dem Forum dann aber nie was machen.

    Maybe this world is another planet's hell

  • ja schon nervt mich trotzdem :twisted:
    auch wenns blöd klingt oder ohne irgendwelche Argumente (mach ich sonst nich ohne argumente irgendwas schlecht reden)
    Bin einfach andere Foren gewohnt wo es keine Gäste gibt ^.- naja kann ja nich überall gleich sein

    • Offizieller Beitrag

    Nervig finde ich eher, das wenn ich mal eine Frage in einem anderem Board stellen will ich micht gleich dazu anmelden muß :!:
    Deswegen bin ich ein verfechter von einem offenen Board :wink:

  • so sehe ich das auch,
    wenn ich mich irgendwo anmelde dann gefällt mir das board und ich will da aktiv sein :)

  • Dito. Meine ersten Posts in einem Forum sind immer als Gast, war hier nicht anders. Ist das nicht möglich, wird mich das Forum auch nicht als User sehen.

    Abgesehen davon gibt es hier genügend "Mitglieder" mit einem oder gar keinem Post. Da frage ich mich, warum die sich überhaupt angemeldet haben... :roll:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Hey, mit 15 Beiträgen voll auf dicke Lippe machen ist wohl bischen früh, wa?
    Zum Glück verzeiht das Forum auch solche Entgleisungen.

    Der Gast :evil:

  • Als Gast "voll auf dicke Lippe machen" ist da ja vieeeeeel besser, newa? :lol:

    Hier werden User prinzipiell nicht nach der Anzahl ihrer Beiträge beurteilt. Sondern nach dem, was und WIE sie es schreiben :!:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Zitat von Carolyn

    Als Gast "voll auf dicke Lippe machen" ist da ja vieeeeeel besser, newa? :lol:

    Hier werden User prinzipiell nicht nach der Anzahl ihrer Beiträge beurteilt. Sondern nach dem, was und WIE sie es schreiben :!:

    RICHTIG :)
    gerafft?

    Gruß crAzywuLf :D

  • Zitat von Carolyn


    Hier werden User prinzipiell nicht nach der Anzahl ihrer Beiträge beurteilt. Sondern nach dem, was und WIE sie es schreiben :!:


    Wie WIE jetzt?

    Der Gast :roll:

  • Zitat von Anonymous


    Wie WIE jetzt?

    Der Gast :roll:

    Ob sie so schreiben das es lesbar ist....
    OB ES LAUT GESCHRIEBEN IST oder normal
    ob es nett geschrieben ist oder nicht.
    ob es mit vilen rehtschrebfelern is odr nicht.

    Gruß crAzywuLf :D

  • Zitat von crAzywuLf


    Ob sie so schreiben, dass es lesbar ist....
    OB ES LAUT GESCHRIEBEN IST oder normal
    ob es nett geschrieben ist oder nicht.
    ob es mit vielen Rechtschreibfehlern ist oder nicht.

    Gruß crAzywuLf :D

    Ach so.

    Der Gast :lol:

  • crAzywuLf, perfekte Beispiele! :appl:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • moin,
    lol?
    ich hab das extra gemacht nur dass ihr es wisst :lol:

    Gruß crAzywuLf :D

  • War mir klar, crAzywulf, deswegen schrieb ich ja, "perfekte Beispiele". Das war mal nicht ironisch gemeint. ;)

    Mit "selfowned" kann ich auch nichts anfangen. Google übersetzt den Begriff nicht, im Wörterbuch steht er auch nicht und wörtlich heißt das soviel wie "selbstbesitzend". Macht nicht wirklich Sinn IMO. :fragend:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel