kennt jemand dieses Problem?

• Wenn alles Scheisse ist.
    Wenn man am liebsten rausrennen und Schreien würde.
    Wenn man mit sich selbst total unzufrieden is weil wiedermal nix klappt?
    Wenn man ein Mädchen kennt, ihr gesagt hat was man fühlt und sie nur sagt "ja ok"

Ich mein es gibt bestimmt schlimmeres aber...
    man kann sich selbst ja nich mit andern vergleichen...
    Wo ich schon bei bin dummes zeug zu schreiben hört eigentlich jemand Onkelz von euch? mach ich nämlich immer wenns mir so sch... geht wie jetzt

Es ist zu Spät jemand anzurufen (freundin wenn sies denn ist die is manchmal voll komisch)

Wenn jemand das gefühl kennt...
    ...dann gehts dem genau wie mir

• jo ... ich bin dabei ... hab da so was ähnliches :) ... warum meinen Mädchen oft, dass es besser ist einfach gute freunde zu sein? *schrei*

nur hör ich nicht onkelz ... gibt aber vieles wo man aggressionen los werden kann :) (Linkin Park, Drowning Pool, 3. Generation etc)

ng.
    Lukas

Maybe this world is another planet's hell

• Linkin Park hör ich auch... wo wir grad dabei sind: Eine sehr schöne seite die du da hast! Gut gemacht (ich reg mich gleich auf... entweder spinnen meine boxen oder mein player is im eimer :roll: )

Zitat

warum meinen Mädchen oft, dass es besser ist einfach gute freunde zu sein? *schrei*

Du glücklicher... wenigstens REDEN sie mit dir.... schätz dich glücklich!
    Mit mir sprechen die ja nichma ordentlich (gelegentlich hab ich mal die Ehre^^) Wenn sie jetzt noch wach wäre würde ich ja anrufen :roll:

• du schreibst als, dass du sie anrufen würdest ... schon mal dran gedacht, dass du dich aufdrängst? Das kam früher nie gut an, als ich das gemacht hatte ... ich bleib jetzt immer auf distanz, seit dem kommen die auch immer wieder auf mich zu ;)

aber ich kann nur vermuten dass es so bei dir ist ... ich weiß es ja aber nicht und will dir da auch nichts unterstellen

ng.
    Lukas

• Das is kein aufdrängen ... hab seit 2 wochen nicht mehr ihre stimme gehört... das ist eher sehnsucht ... nenn es vermissen... aber nich aufdrängen.
    MAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Zitat

Wenn alles Scheisse ist.
    Wenn man am liebsten rausrennen und Schreien würde.
    Wenn man mit sich selbst total unzufrieden is weil wiedermal nix klappt?

das problem hab ich übrigens grade! Voll nervös beim schreiben! Kribbeln im Bauch! Is echt schlimm

• Zitat von YunasTenshi

Das is kein aufdrängen ... hab seit 2 wochen nicht mehr ihre stimme gehört... das ist eher sehnsucht ... nenn es vermissen... aber nich aufdrängen.
    MAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Reg dich ab ... ich hab doch geschrieben, dass ich es nicht weiß ;)
    kam halt nur so rüber

Zitat: mach dich nicht lächerlich :P

• Ich will Dir ja nicht die Laune komplett vermiesen, aber wenn Du and das Mädel sich seit zwei Wochen nicht gesprochen habt, bezweifele ich eher, dass sie wirklich Interesse an einer Partnerschaft mit Dir hat und wirklich nur Freund sein will.

Klar, Frauen sind schon seltsam, wer hat das noch nicht erlebt, aber zwei Wochen keinen Kontakt wäre für mich eher ein Zeichen, dass sie einen anderen hat.

Sorry es so direkt sagen zu müssen, aber so sieht es für mich aus.

Allerdings muss man auch mal hinter die Fassade der Frauen gucken. Viele Frauen wollen aber auch beworben werden. Sie wollen das man ihnen das Interesse zeigt, was aber Teilweise schon wieder in die Richtung des Aufdrängens geht.

Mach doch mal folgendes:
    Ruf sie an und frag einfach mal wie es ihr geht.
    Schlag doch mal vor gemeinsam ins Kino zu gehen oder zusammen nen Kaffee zu trinken. Nix von wegen Beziehung oder so. Einfach mal so.
    Bei einem zwanglosen Treffen, keine Annäherungen versuchen, das kann nach hinten losgehen.
    Wenn so ein Treffen positiv verläuft, wiederholt es, aber macht etwas anderes, in den Zoo gehen oder so.
    Halt einfach mal etwas Zeit miteinander verbringen.

Wenn es denn sein soll, findet Ihr zueinander, und wenn es nicht sein soll, dann eben nicht. Aber keinesfalls mit der Brechstange vorgehen.
    Laß Dir Zeit und vorallem laß ihr Zeit.

Solange es nicht von selbst passiert, solltest Du erstmal nicht aktiv vorgehen, sonst gefähdest Du am Ende möglicherweise noch eine gute Freundschaft.

Gruss
    Ken

• das zwei wochen lang nicht melden kenn ich :D

eine wollt was von mir 2 Dates gehabt und dann zwei Wochen nix von ihr gehört ... danch hatte sie en Freund :lol: und jetzt sind wir sau gut befreundet

ng.
    Lukas

• Zitat

Ich will Dir ja nicht die Laune komplett vermiesen, aber wenn Du and das Mädel sich seit zwei Wochen nicht gesprochen habt, bezweifele ich eher, dass sie wirklich Interesse an einer Partnerschaft mit Dir hat und wirklich nur Freund sein will.

Hab ich gesagt das wir keinen Kontakt hatte?.? nöh wir ham gechattet aber ich will ihre stimme hören! Die is sowas von verdammt süß!!!

Zitat

Mach doch mal folgendes:
    Ruf sie an und frag einfach mal wie es ihr geht.
    Schlag doch mal vor gemeinsam ins Kino zu gehen oder zusammen nen Kaffee zu trinken. Nix von wegen Beziehung oder so. Einfach mal so.
    Bei einem zwanglosen Treffen, keine Annäherungen versuchen, das kann nach hinten losgehen.
    Wenn so ein Treffen positiv verläuft, wiederholt es, aber macht etwas anderes, in den Zoo gehen oder so.
    Halt einfach mal etwas Zeit miteinander verbringen.

Werd ich machen :lol: