Hallo, ich habe mir hier ein Login script runtergeladen.
Aber auch wenn ich den Richten benutzernamen + passwort eingebe, sagt er mir trotzdem, das der Login fehlgeschlagen ist..
Kann sich das evtl jemand mal anschauen, und mir sagen, wo der Fehler ist?!
Waere ueber jegliche Hilfe sehr, sehr Dankbar
Brauche hilfe bei einem Script
-
-
moin,
warum fragst du nicht den der es gecodet hat der weiss es am besten!
wir können dir hier hilfestellung bei deinen scripten geben aber die von dritten mögen wir nicht so.Gruß crAzywulf
-
-
Hallo!
genau das habe ich mir schon gedacht, und darum habe ich ihm eine E-mail geschrieben, jedoch ohne erfolg, da die e-mail-adresse nicht mehr exestiert.
Und da dachte ich, das ihr mir evtl doch helfen koenntetDas waere wirklich ziemlich nett, denn es ist relativ dringend.
-
oh mein gott, wie dumm von mir..
Also hier ist der Link, auf den Vorigen Seiten wird das script erklaert, aber man kann sich die Dateien auch runterladen,
http://www.php-resource.de/tutorials/read/33/9/Sorry nochmals!
-
Hallo, ich will euch wirklich nicht nerven, aber ihr waert mir echt eine Riesenhilfe, wenn ihr nachschauen koenntet, wodrin der Fehler liegt. ich bin schon den Traenen nahe, weil ich endlich ein Script gefunden habe, was das kann, was ich suche, und jetzt klappt das nicht!
-
ich vermute den Fehler hier:
PHP
Alles anzeigen<?php }elseif(!isset($_POST['username']) || $_POST['username'] == "") { echo '<p align="center">Einen Benutzernamen brauchen wir schon ;-) [url='index.php']Zurück[/url]</p>'; }elseif(!$_POST['password'] || $_POST['password'] == "") { echo '<form action="index.php" method="post">'; echo '<p align="center">Ein Passwort brauchen wir schon ;-) '; echo '<input type="hidden" name="username" value="'.$_POST['username'].'">'; echo '<input type="submit" name="zurueck" value="Zurück">'; echo '</p>'; echo '</form>'; }else{ $password = $password; $query = @mysql_query("SELECT user, pass FROM users WHERE user = '".$_POST['username']."'") or die('Select ist fehlgeschlagen!'); $result = @mysql_fetch_array($query) or die('<p align="center">Sorry, aber dieser Benutzername existiert nicht! [url='index2.php']Zurück[/url]</p>'); if($password = $result['pass']){ echo '<form action="index2.php" method="post">'; echo '<p align="center">Sorry, aber dieses Passwort ist falsch! '; echo '<input type="hidden" name="username" value="'.$_POST['username'].'">'; echo '<input type="submit" name="zurueck" value="Zurück"></p>'; echo '</form>'; die; }else{ $user = $result['user']; session_register('user'); echo '<p align="center">LogIn erfolgreich!!!!!! [url='sichere_seite.php']Weiter[/url]</p>'; ?> <script language="JavaScript"> window.setTimeout('window.location.href="sichere_seite.php"','3000') </script> <?php } } ?>
-
das script kenn ich das hab ich auch mal benutzt das kann man runterladen..
du musst das script natürlich auch deinen mysql daten anpassen oder halt die selben tabellen im phpmyadmin eintragen...sonst kann das ganze nicht klappen