Hallo. ich hab da ein problem. seit gestern spinnt mei handy total. als ich mir gestern meine bilder angucken wollte, war die hälfte weg und heute war das weg , was gestern da war und was gestern da war, war weg
könnt ihr mir bitte helfen?!
mfg Jule
Hallo. ich hab da ein problem. seit gestern spinnt mei handy total. als ich mir gestern meine bilder angucken wollte, war die hälfte weg und heute war das weg , was gestern da war und was gestern da war, war weg
könnt ihr mir bitte helfen?!
mfg Jule
Mit den Infos ganz bestimmt.
welches handy?
ein motorola v525
das handy ist ja schon ein bisschen älter oder hast du es relativ neu gekauft?
bisschen mehr informationen!
ich habe das handy seit ca eineinhalb jahren. mir fällt nicht ein was ich noch dazu sagen könnte.... vorne der display is schon seit einem jahr kaputt. mehr fällt mir nicht ein !
ist dir das handy mal runter gefallen? kann dann sein, dass der interne speicher einen abbekommen hat-wenn das handy noch garantie hat einfach ins geschäft gehen!
aber das is doch schon lange her! das ding is mir glei am anfang runtergeknallt! aber trotzdem danke für die hilfe
ja....es kann aber nach langer betriebszeit immer passieren, dass der speicher einen gewischt bekommt-evtl ist dein akku defekt oder so.
ok, danke. ich hol mir sowieso bald n neues handy.....